[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001

Diskutiere Seiko Marinemaster SBDX001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster, Ref. SBDX001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
M

meisterglanz42

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Marinemaster, Ref. SBDX001

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand aus 2013
Lieferumfang:
Fullset
Original Box Ja
Garantie/Erstkaufbeleg Ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) Ja

Preis:
VHB Euro 1999 + Versand nach Wahl des Käufers
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, bis auf die üblichen Desk Diving Spuren kann ich keine Beschädigung feststellen.

tempImageoCDQJc.jpg
tempImageYTojbO.jpg
tempImageryyliA.jpg
tempImageVERzlX.jpg
tempImageuzoJtL.jpg
tempImages48wMa.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

meisterglanz42

Thema:

Seiko Marinemaster SBDX001

Seiko Marinemaster SBDX001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SKX009 an Jubilee Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO Marinemaster 300 - SBDX001: Liebe Mitforianer, ich biete Euch heute meine SEIKO Marinemaster 300 - SBDX001 zum Kauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko SBDX001 Marinemaster 300m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDX001 von 2014. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 Schließe (SBDX001, SBDX017, SLA019 etc.): Hallo, ich verkaufe eine Original Seiko Marinemaster Schließe für die Modelle SBDX001, SBDX017 usw.. Die Schließe ist gebraucht. Der Verschluss...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph Mondphase: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. D009.425.16.017.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben