[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001

Diskutiere Seiko Marinemaster SBDX001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, es werden zu viele..... Daher müssen mich einige Uhren verlassen, hier ist es eine Seiko SBDX 001 Die Uhr ist in einem sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grafzahl

Themenstarter
Hallo zusammen,

es werden zu viele.....

Daher müssen mich einige Uhren verlassen, hier ist es eine Seiko SBDX 001
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, nur selten getragen.
Das Rubber ist ungetragen.

Ich hätte gerne EUR 1.222,- + Versand, gerne auch Übergabe im Raum Ruhrgebiet.
Paypal, Überweisung, Barzahlung, alles möglich

MM 001.jpg

MM 002.jpg

MM 003.jpg

MM 004.jpg

MM 005.jpg

Gruß,
Peter

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich leider keinerlei Garantie sowie Rückgaberecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Marinemaster SBDX001

Seiko Marinemaster SBDX001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001: Zum Verkauf steht die Seiko Marinemaster 300 ( SBDX001) aus dem Jahr 2014. Die Uhr wird in der Original-Box, Original-Papieren und Garantiekarte...
[Erledigt] Waffle Strap der Seiko Marinemaster SBDX001: Vor ein paar Monaten habe ich mir wieder eine Seiko Marinemaster gekauft. Da ich die Uhr eh immer am Stahlband trage, möchte ich das originale...
[Verkauf] SEIKO Marinemaster SBDX001: Hallo, Ich biete hier meine Seiko Marinemaster SBDX001 im FULL SET da ich altershalber meine Sammlung auflöse zum Kauf an. Meine Preisvorstellung...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 - Full Set: Hallo, habe lange überlegt, ob ich sie wirklich verkaufen soll, aber sie ist doch zu identisch mit meiner SBDX003. Die SBDX001 wurde von mir...
[Erledigt] Seiko Rubber 20mm für z. B. SPB153, SPB143, SPB149, etc.: PRIVATVERKAUF Verkaufe das neuwertige Rubber von Seiko. 20mm. Passend u. a. für die o. g. Uhren. Preis: 60,- EUR inkl. Versand Einschreiben DE...
Oben