[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001

Diskutiere Seiko Marinemaster SBDX001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; For sale is my Marinemaster. It was purchased in May 2011. Condition is very good, there is one hairline (4mm) mark on the hardlex but it...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonao

Sonao

Themenstarter
For sale is my Marinemaster.

It was purchased in May 2011.

Condition is very good, there is one hairline (4mm) mark on the hardlex but it is impossible to see without correct ankle and under direct light only. That is really small thing. On besel insert are couple hairlines too but also hardly noticable. On bracelet typical desk diving marks.

It is full set with box, papers, rubber, additional bracelet links.

Great price!!! 1370EUR shipped, payment by bank transfer (SEPA)

------------------------------------------

Zum Verkauf steht mein Marinemaster.

Es wurde im Mai 2011 gekauft.

Der Zustand ist sehr gut, es ist eine Haarlinie (4mm) Markierung auf dem Hardlex aber es ist unmöglich, ohne richtige Knöchel und unter direkter Licht nur sehen. Das ist wirklich kleine Sache. Auf Lünette Einsatz gibt einige Haarlinien zu, aber auch kaum spürbar. Auf Armband typischen Schreibtisch tauchen Marken.

Es ist voller Satz mit Box, Papiere, Gummi, zusätzliche Armband Links.

Great price!!! 1370EUR shipped, payment by bank transfer (SEPA)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Marinemaster SBDX001

Seiko Marinemaster SBDX001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SBDX001 Marinemaster im neuwertigen Fullset aus 08/2015

[Erledigt] Seiko SBDX001 Marinemaster im neuwertigen Fullset aus 08/2015: Biete hier als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewähr oder Rücknahme meine Seiko MM Marinemaster sbdx001 aus 08/2015 im...
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster 300 SBDX001

[Verkauf] Seiko Marinemaster 300 SBDX001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinmaster SBDX001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001: Heute biete ich euch die Chance eine der jüngsten (Ur)Marinemaster zu erwerben. Die Uhr ist von 2015 und somit eine sehr junge SBDX001. Der...
  • [Suche] Seiko Marinemaster Waffle Strap von der MM300 SBDX001/017

[Suche] Seiko Marinemaster Waffle Strap von der MM300 SBDX001/017: Hallo, suche obige Band, gerne auch getragen. Waffle Strap Seiko MM300 SBX001/017 LG Martin