[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX001 aus 01/2016

Diskutiere Seiko Marinemaster SBDX001 aus 01/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich räume weiter in meiner Box auf und deshalb geht es hier weiter ...... mit einem Klassiker ;-) Seiko MM SBDX 001 aus 01/ 2016 im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansen

hansen

Themenstarter
Moin,

ich räume weiter in meiner Box auf und deshalb geht es hier weiter ...... mit einem Klassiker ;-)

Seiko MM SBDX 001 aus 01/ 2016 im kpl. Set mit allem Zipp und Zapp

Es gibt Uhren , die muss man einfach mal in Ruhe tragen und genau untersuchen , um sich ein Bild zu machen 8-)

Deshalb ist sie vor einiger Zeit hier angekommen , aber es hat nicht für die Ewigkeit gefunkt.

Eine super Uhr , klasse verarbeitet , alles läuft so wie es sein muss , die Gangwerte und alles drum herum passt !!!!

Technische Details kann ich wohl übergehen , wer genaue Daten braucht , wird im Netz gut versorgt.

Ihr bekommt ein kpl. Set mit allen Papieren und dem Zubehör , wie ausgeliefert worden ist .

Ein neues Canvas von Miro gibt es on Top.

Für 1350,- incl. Versand ( zahlbar per Überweisung ) geht sie auf die Reise.

An einem Tausch bin ich z.Zt nicht interessiert .

Wie immer Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Und nun die Bilder

022.jpg

image-3.jpeg

image-4.jpeg

image-2.jpeg

image-5.jpeg

image-7.jpeg

image-9.jpeg

image-10.jpeg

image-11.jpeg

Grüße Wulf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Marinemaster SBDX001 aus 01/2016

Seiko Marinemaster SBDX001 aus 01/2016 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBDX001 Marinemaster

[Verkauf] Seiko SBDX001 Marinemaster: Guten Abend zusammen, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Seiko Marinemaster mit der Ref. SBDX001. Die Uhr hat nur minimale Gebrauchsspuren...
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDX001 Umbau auf SBDX012

[Verkauf] Seiko Marinemaster SBDX001 Umbau auf SBDX012: Hallo zusammen, ich biete hier die seltene Möglichkeit eine „SBDX012“ vergleichsweise günstig zu erwerben. Es handelt sich ursprünglich um eine...
  • [Suche] Seiko Marinemaster SBDX001 oder SBDX017

[Suche] Seiko Marinemaster SBDX001 oder SBDX017: Moin Mitinsassen, ich suche eine Seiko Marinemaster SBDX001 der ersten Serie in vernünftigem Zustand. Freue mich auf Angebote. Gruß Stefan
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX001

[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX001: Ich Verkaufe meine Seiko Marinemaster MM300 SBDX001 Der Zustand ist sehr gut und den Bildern zu entnehmen. Das Glas und auch die Lünette sind...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001/SBDX012 Conversion

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001/SBDX012 Conversion: Hallo liebes Forum, angeboten wird eine Seiko Marinemaster SBDX001/SBDX012 Conversion. Basis ist eine SBDX001, bei der die Lünette, die Minuterie...