[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX 001

Diskutiere Seiko Marinemaster SBDX 001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe meine MM, welche ich 10/2012 bei einem Konzi in Österreich gekauft habe- sie muss mich nun doch verlassen, da ein neues Projekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe meine MM, welche ich 10/2012 bei einem Konzi in Österreich gekauft habe- sie muss mich nun doch verlassen, da ein neues Projekt wartet.

Lieferumfang: Uhr,3 entnommene Bandglieder, ausgefüllte Garantiekarte von einem österreichischem Konzi, Kautschukband, Box, Umkarton, Bedienungsanleitung.

Als Preis habe ich mir 1550€ vorgestellt- persönliche Übergabe im Raum Salzburg würde ich sehr bevorzugen- Versand zu Lasten des Käufers- Möchte nicht tauschen!!!
Dies ist ein Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
E Mail: antommi@yahoo.com

Grüße antommi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Neuer Preis: 1490€!

Grüße

antommi

antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Habe in der Zwischenzeit die Schließe von Seiko Österreich nochmals tauschen lassen- somit wird die MM mit einer neuen, ungetragenen, noch verklebten Schließe verkauft!

Neuer Preis: 1440€

Grüße
antommi

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die MM ist für ein nettes Mitglied aus dem UF reserviert!

Grüße

antommi

antommi

antommi

Themenstarter
Die MM ist verkauft. Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Grüße

antommi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Marinemaster SBDX 001

Seiko Marinemaster SBDX 001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe SBDX 18mm Titan Schnellverstellung

[Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe SBDX 18mm Titan Schnellverstellung: Privatverkauf. Privatperson. Moin, verkaufe hier die bekannte MM Schließe in 18mm mit der genialen Schnellverstellung. Guter Zustand, technisch...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX 017, deutsch, neuwertig, komplett aus 04/18

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX 017, deutsch, neuwertig, komplett aus 04/18: Verkaufe für eine Neuanschaffung meine (vermutlich eine der letzten in D ausgelieferten) SBDX 017 ... eigentlich sollte sie für immer bleiben...
  • SEIKO Marinemaster SBDX keine Revision Wert?

SEIKO Marinemaster SBDX keine Revision Wert?: Hi, ich habe heute einen Satz im Forum gelesen der mich etwas nervös macht. Es geht um die Seiko Marinemaster. Ob 001 oder 017 ist erstmal...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX 017 aus 04/18

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX 017 aus 04/18: Hallo Gemeinde, wahrscheinlich werde ich es bereuen, dieses schöne Stück, quasi das letzte seiner Art, zu verkaufen, aber es geht nun mal nicht...