[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDD001 - Kinetic Direct Drive

Diskutiere Seiko Marinemaster SBDD001 - Kinetic Direct Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch heute eine echte Seltenheit an. Die Marinemaster Kinetic ist nur schwer zu bekommen. Die SBDD001 ist in gutem bis sehr gutem...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

biete euch heute eine echte Seltenheit an. Die Marinemaster Kinetic ist nur schwer zu bekommen.
Die SBDD001 ist in gutem bis sehr gutem Zustand. Die Lünette hat auf 24 einen kleine Einschalg, den ich etwas abgedeckt habe.
Lünetten sind noch zu bekommen, habe selber eine für meine SBDD003 über Baris besorgen können.
Es ist aber am Arm kaum sichtbar.
Sie lässt sich ja über die Krone laden. Somit braucht man keinen Kinetic Lader. Ader Akku ist top, nach einer woche Tragen hat er mehr als eine woche Reserve.
Es handelt sich hierbei um eine echte Männeruhr. Ich selber habe 18 cm Handgelenke und sie trägt sich sehr gut.
Sie ist komplett mit Box, Rubber, Papieren, Hang Tag und 2 entnommenen Gleidern samt Pin und Hülsen.

Hier ein schner Test:

Preis: 1200 Euro inkl. Versand per DHL, PayPal F&F oder Überweisung oder Abholung mit Kaffee.

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme.

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Anhänge

msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
So eine Uhr gibt es nicht oft.

Preis runter auf 1100 Euro inkl. Versand.

Thema:

Seiko Marinemaster SBDD001 - Kinetic Direct Drive

Seiko Marinemaster SBDD001 - Kinetic Direct Drive - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko SBDD001 Kinetic Direct Drive Marinemaster

[Reserviert] Seiko SBDD001 Kinetic Direct Drive Marinemaster: Ich verkaufe hier meine neuwertige Seiko SBDD001. In der Uhr läuft das 5D22 Kinetic Direct Drive Werk. Die Uhr bekommt von bewegung Energie und...
  • [Suche] Seiko SBDB009 / SBDB013 Spring Drive Tuna - Marinemaster 600

[Suche] Seiko SBDB009 / SBDB013 Spring Drive Tuna - Marinemaster 600: Hallo zusammen, ich suche die im Betreff genannte Uhr. Referenz eigentlich egal, eine von Beiden halt. Sie sollte in sehr gutem Zustand sein...
  • [Suche] Seiko Marinemaster Schließe

[Suche] Seiko Marinemaster Schließe: Hallo Zusammen, suche eine Seiko Marinemaster Schließe 18mm für z.B. eine SLA021. Vielen Dank für Eure Angebote. VG Steffen
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017 MM300 DIA SHIELD

[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDX017 MM300 DIA SHIELD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster SBDX017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...