[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX001

Diskutiere Seiko Marinemaster MM300 SBDX001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich Verkaufe meine Seiko Marinemaster MM300 SBDX001 Der Zustand ist sehr gut und den Bildern zu entnehmen. Das Glas und auch die Lünette sind...
cracky

cracky

Themenstarter
Ich Verkaufe meine Seiko Marinemaster MM300 SBDX001

Der Zustand ist sehr gut und den Bildern zu entnehmen.
Das Glas und auch die Lünette sind nahezu kratzerfrei.
Kratzer auf der Schließe und teils auf dem Band, sieht auf den Bildern schlimmer aus als live und im täglichen Gebrauch.

Das Kautschukband ist UNGETRAGEN !!

Die Garantiekarte ist vom Deutschen Konzi ausgefüllt und auf den 8.6.2015 datiert.

Lieferumfang wie auf dem letzten Bild zu sehen ..... PLUS die damalige RECHNUNG vom Juni 2015 !!!

Mein Preis 1.890.-

Ihr wisst das die Uhr an Wert gewinnt....

Die Uhr wird Privat von mir veräußert, ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch....

Übergabe ist in 58300 Wetter plus Umgebung oder nach Überweisung mit Wertversand zu Lasten und Risiko des Käufers.

Anhänge

Thema:

Seiko Marinemaster MM300 SBDX001

Seiko Marinemaster MM300 SBDX001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX017

[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster MM300 SBDX017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Uhren mit von Hand aufgetragener Leuchtmasse? (wie Seiko Marinemaster MM300 SBDX001)

Uhren mit von Hand aufgetragener Leuchtmasse? (wie Seiko Marinemaster MM300 SBDX001): Hi zusammen, guten Wochenstart! Ich habe vor ca. 5-10 Jahren eine Seiko Marinemaster SBDX001 besessen und leider verkauft. Das Ganze habe ich...
  • [Erledigt] Strapcode Hexad 316L für Seiko Marinemaster MM300

[Erledigt] Strapcode Hexad 316L für Seiko Marinemaster MM300: Da die Uhr mich verlassen hat, hier noch das Band dazu: Angeboten wird ein Strapcode Hexad 316L mit „chamfered V-Clasp“ für die Seiko MM300. Alle...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Angus Jubilee für Seiko Marinemaster 300, MM300

[Erledigt] Strapcode Miltat Angus Jubilee für Seiko Marinemaster 300, MM300: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Wegen Nichtnutzung verkaufe ich mein Angus Jubilee für...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX017 Fullset Garantie Top Zustand

[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX017 Fullset Garantie Top Zustand: Hallo Fans der schönen Uhren, ich hadere mit mir, einerseits eine wunderbare Uhr, andererseits warten noch mehr Uhren auf mich. Die...