Seiko Marinemaster downsizing der Schließe

Diskutiere Seiko Marinemaster downsizing der Schließe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, an meiner MM hat mir nicht gefallen das die Titanschließe recht hoch baut, und auch Farblich so garnicht passt. Zum Tauchen nutze ich eh...
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
an meiner MM hat mir nicht gefallen das die Titanschließe recht hoch baut,
und auch Farblich so garnicht passt.
Zum Tauchen nutze ich eh lieber Kautschukbänder,also mal Umgerüstet auf
die Sportmodelschließe.
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
danke,gruss lars

chris2611

chris2611

Hi Lars,

wie sieht denn die andere Schließe aus? Dann kann man die Bilder mal vergleichen!
Ansonsten, erlaubt ist was gefällt, näh?!;-)

Gruß, Christian

Thema:

Seiko Marinemaster downsizing der Schließe

Seiko Marinemaster downsizing der Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDX001, vollständiges Set, 03/2015

[Verkauf] Seiko Marinemaster SBDX001, vollständiges Set, 03/2015: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (ich möchte nicht tauschen) steht meine Seiko Marinemaster SBDX001. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013)

[Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf an. Ich habe die...
  • [Erledigt] Seiko MarineMaster SLA 021

[Erledigt] Seiko MarineMaster SLA 021: Hallo Lieber Forianer....aus meiner Privat Kollektion eine Seiko MarineMaster, Juni 2019 gekauft, zu schade sie rumliegen zu lassen. Sie ist in...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Angus Jubilee für Seiko Marinemaster 300, MM300

[Erledigt] Strapcode Miltat Angus Jubilee für Seiko Marinemaster 300, MM300: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Wegen Nichtnutzung verkaufe ich mein Angus Jubilee für...
  • [Erledigt] Stahlband „Strapcode Angus-J 20mm“ für die Seiko Marinemaster 300, Zustand 1

[Erledigt] Stahlband „Strapcode Angus-J 20mm“ für die Seiko Marinemaster 300, Zustand 1: Privatverkauf 20mm Angus-J 316L Stainless Steel Watch Bracelet for Seiko MM300, laut Angabe des Herstellers für Prospex Marinemaster SBDX001 /...