Seiko Marinemaster downsizing der Schließe

Diskutiere Seiko Marinemaster downsizing der Schließe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, an meiner MM hat mir nicht gefallen das die Titanschließe recht hoch baut, und auch Farblich so garnicht passt. Zum Tauchen nutze ich eh...
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2.472
Hallo,
an meiner MM hat mir nicht gefallen das die Titanschließe recht hoch baut,
und auch Farblich so garnicht passt.
Zum Tauchen nutze ich eh lieber Kautschukbänder,also mal Umgerüstet auf
die Sportmodelschließe.
sn4mgcue.jpg
[/URL][/IMG]
z42m79vc.jpg
[/URL][/IMG]
ozs568td.jpg
[/URL][/IMG]
danke,gruss lars
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.705
Ort
261..
Hi Lars,

wie sieht denn die andere Schließe aus? Dann kann man die Bilder mal vergleichen!
Ansonsten, erlaubt ist was gefällt, näh?!;-)

Gruß, Christian
 
Thema:

Seiko Marinemaster downsizing der Schließe

Seiko Marinemaster downsizing der Schließe - Ähnliche Themen

Seiko Rewatch racing green: Hallo liebe Seiko Freunde, Seiko hat schöne Retro-Modelle herausgebracht. Leider nicht auf dem europäischen Markt erhältlich. Aber trotzdem hier...
Kaufberatung Seiko Marinemaster SLA021 vs. Omega Seamaster Diver 300m: Moin zusammen, ich habe keinen Diver und ich möchte einen - es soll ein Klassiker sein damit sie nicht langweilig wird mit der Zeit. Ich will...
[Suche] Seiko Marinemaster SBDX001 oder MM 200 in Leipzig: Hallo, mir gefällt die Seiko Marinemaster SBDX001 sehr gut und ich war schon oft kurz davor mir diese Schönheit zu kaufen. Bisher hielt mich immer...
Armin Strom „Mirrored Force Resonance“: Eine langjährige Freundschaft und ihre Folgen: Tobias Grünenwald von der Uhrenmanufaktur „Armin Strom“ aus Biel. Wir kennen uns jetzt schon...
[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrenarmband, kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau): Hallo zusammen, ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...
Oben