Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Diskutiere Seiko MarineMaster Club - S.M.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Gesagt getan: Bei der Hitze ist mir aber das Rubber lieber…
Crowny

Crowny

Gesagt getan:

07AE763E-DEC1-4961-B82D-A040D665C373.jpeg
Bei der Hitze ist mir aber das Rubber lieber…

goajo

goajo

Ich habe mir das Crafter Blue gekauft und noch eine originale MM Schließe weil ich dachte das beiliegende Knüppelharte Kautschuk Band ist eh mist..... Weit gefehlt... Ich finde es genial und trägt sich einfach super. :super:

Crowny

Crowny

das CB hab ich an meiner Shogun...das ist schon klasse, aber an der MM find ich dieses Band einfach schöner, auch wenn das Band insg. deutlich härter ist.
schaut gut aus, glaub ich zieh morgen wieder die MM an :ok:

Thema:

Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Seiko MarineMaster Club - S.M.C. - Ähnliche Themen

Meer, Mond & Metternich/ Grand Seiko SBGX263: Hallo. Es ist 16.12 Uhr, der 15.04.2020 und es ist Mittwoch. Speedy Venzday. Der ein oder andere ältere Mensch erinnert sich vielleicht noch an...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 - SBDX001: Ich hatte die Uhr schon mal inseriert, wollte sie dann doch behalten, aber sie darf gehen... Hier der Link zum damaligen Inserat...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBBN025 - Darth Tuna: Biete meine Seiko Marinemaster SBBN025 "Darth Tuna" zum Verkauf. Die...
[Erledigt] Seiko Marinemaster Darth Tuna 1000m, Monocase, aktuelles Modell SBBN025, Fullset: Hallo zusammen, möchte meine Seiko Marinemaster SBBN025 / New Darth Tuna verkaufen...
Oben