Mehr Uhr brauch man nicht, tolles Teil!Let there be lume
Kaum eine leuchtet so schön warm und ausdauernd wie die SBDX001.Anhang anzeigen 3472178
Mehr Uhr brauch man nicht, tolles Teil!
Dann schnell in die Seiko Boutique, hast es doch nicht weit als sachsenhäuser BubDas würde ich so unterschreiben
Habe mit der Marinemaster "meine" Uhr gefunden. Wenn nur eine bliebe: es wäre ganz klar eine Variation der MM, ziemlich sicher die gezeigte "Ur"-Version. Viele Uhren sind gekommen und gegangen, keine fasziniert mich auf Dauer so wie die MM. Klingt ja fast schon kitschig
Viele Grüße
...und leider sind die neuen Modelle ausnahmslos keine AlternativeDie gibt es leider nicht mal in der Seikoeigenen Boutique, muss es aber auch nicht. Mittlerweile ist die Auswahl größer...
...und leider sind die neuen Modelle ausnahmslos keine Alternative
Ich habe hier nix “nachgeplappert” sondern den Grund genannt warum die neuen Modelle keine Alternative sind. Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.Absoluter Nonsens, einfach mal nachgeplappert
Das würde ich so unterschreiben
Habe mit der Marinemaster "meine" Uhr gefunden. Wenn nur eine bliebe: es wäre ganz klar eine Variation der MM, ziemlich sicher die gezeigte "Ur"-Version. Viele Uhren sind gekommen und gegangen, keine fasziniert mich auf Dauer so wie die MM. Klingt ja fast schon kitschig
Viele Grüße