Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Diskutiere Seiko MarineMaster Club - S.M.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Wieder mal am optimierten Originalband. So nachmittags couching.
ticktick

ticktick

Was ist es eigentlich dass diese eigentlich gar nicht perfekte Toolwatch so ausmacht?

Immer wenn ich in die Uhr „reinschaue“ entdecke ich diese Tiefe und die ganzen Details, das habe ich so in dieser Form ausser bei meiner verkauften Seawolf noch nicht ansatzweise gesehen:

Und abgetaucht...

Zuletzt bearbeitet:
L

Lombak

Was ist es eigentlich dass diese eigentlich gar nicht perfekte Toolwatch so ausmacht?

Immer wenn ich in die Uhr „reinschaue“ entdecke ich diese Tiefe und die ganzen Details, das habe ich so in dieser Form ausser bei meiner verkauften Seawolf noch nicht ansatzweise gesehen:

Und abgetaucht...

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können! Immer wieder faszinierend die MM

wiesi1989

wiesi1989

So und das wars wieder mit dem Crafterblue. Der Geruch ist so arg penetrant, dass ich es wieder an Amazon retournieren werde. Hat sonst noch jemand von euch ein Crafterblue mit diesem arg penetranten Eigengeruch?

wiesi1989

wiesi1989

Ich werds heute mal "auskochen" und wenn das nicht hilft, retournieren. Der Geruch ist nichtmal angenehm, es riecht wie in so nem chinesischen Krimskramsladen und einfach extrem stark nach Chemie. Das Band selbst ist ja leider irrsinnig gut...

wiesi1989

wiesi1989

Auskochen brachte nichts, hab das Crafterblue an Amazon retourniert. Wurde trotz zurechtstutzen erstattet.

Das wars für mich mit Crafterblue, 3x probiert und jedes stank einfach erbärmlich. Dann lieber am originalen Stahlband. Ein kürzeres Uncle Seiko Replica des MM Rubbers wäre top aber er arbeitet leider nicht dran, hab den Onkel über IG gefragt :D

czudi

czudi

@wiesi1989 ...Danke!
ja, sie ist sehr speziell, ungewöhnlich und selten...
so sehr, dass dies eine meiner Uhren ist, vor der ich echten „Respekt“ habe -
d.h. ich trage sie nicht :wand: :wand:

Thema:

Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Seiko MarineMaster Club - S.M.C. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SBDX017 Marinemaster 300

[Erledigt] Seiko SBDX017 Marinemaster 300: So Leute... Es ist etwas viel geworden mit der Zeit, so dass nach und nach was gehen muss. Ihr kennt das! 😂 Als Privatverkäufer ohne jeglichen...
  • [Erledigt] Seiko SBDX001 Marinemaster 300 aus 08/2016 Full Set Werk Revisionsbedürftig

[Erledigt] Seiko SBDX001 Marinemaster 300 aus 08/2016 Full Set Werk Revisionsbedürftig: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1 Great Blue Hole MM200 Baby-Marinemaster

[Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1 Great Blue Hole MM200 Baby-Marinemaster: Hier der Muster-Text: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB083J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB03 schwarz für Seiko Marinemaster

[Erledigt] Crafter Blue CB03 schwarz für Seiko Marinemaster: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Crafter Blue CB03 für die Marinemaster in neuwertigem Zustand, es war nur...