Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Diskutiere Seiko MarineMaster Club - S.M.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Erbitte Aufnahme, ist zwar nur ne Quartz aber für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
M

Mathieu

Was heißt hier nur? Absolut ikonisch und gerade mit Quarzwerk auch auf meiner Liste als künftige Schwimm- und Sommeruhr.

Glückwunsch, freue mich für dich!

Zuletzt bearbeitet:
ticktick

ticktick

Ich hatte den Vorgänger, die SBBN015. So eine Tuna ist mega-genial. Unzerstörbar. Super robustes Uhrwerk. Lange Batterielaufzeit.
Damit hast du dir eine tolle Uhr gegönnt! Heute würde ich eine 015er wahrscheinlich nicht mehr verkaufen...

N

nicman

Bisher habe ich keine meiner Uhren verkauft, die 031 bleibt ganz sicher

sawo

sawo

Mal eine Frage in die Runde, bis wann wurde die SBDX001 gebaut, 2015 oder 2016?
Danke

czudi

czudi

@sawo ...so viel ich weiss gab es die SBDX001 bis 2015 im Programm.
Im gleichen Jahr, 2015, wurde dann die 017 auf den Markt gebracht..

caine

caine

@czudi: Dem stimme ich zu, da meine 017 mit der SN 0088 im Dezember 2015 hergestellt wurde.

Clouseau

Clouseau

Das ist tatsächlich eher was dreckig, dank meines Juniors

goajo

goajo

Hätten die Lünette gleich mit tauschen sollen, das Dreieck sieht ja wieder gruselig aus.
Meine ist seid 4 Wochen bei Seiko.
War mit meiner Lume auf der Lünette auch nicht zufrieden.
Ich habe Seiko dann mal angeschrieben weil die Reklamation über meinen Konzi lief und der nur noch 2 Stunden am Tag geöffnet hat.
Keine Ahnung wann und wie ich sie jetzt wieder bekomme.
Das war dann die Antwort....
Zum Thema.... mal eben die Lünette tauschen.
Screenshot_20200401_180707.jpg

sawo

sawo

Bessere Ablesbarkeit im dunklen? Ja nee, iss klar. Aber gut, was sollen sie auch sagen, wir sind zu doof das richtig zu machen?

Thema:

Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Seiko MarineMaster Club - S.M.C. - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Marinemaster (MM 300), Full Set

[Suche] Seiko Marinemaster (MM 300), Full Set: Liebe Forianer, ich suche eine Seiko Marinemaster im Full Set, bevorzugt Referenz SBDX001, alternativ SLA021 oder SBDX017. Bitte nur Uhren im...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB03 schwarz für Seiko Marinemaster

[Erledigt] Crafter Blue CB03 schwarz für Seiko Marinemaster: Hallo, ich biete hier ein neues Crafter Blue CB03 zum Kauf an. Nagelneu, ungetragen, nie montiert. Die blaue MM ist weg, daher wird dieses Band...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster SLA035 J1 LE schwarz ungetragen

[Erledigt] Seiko Marinemaster SLA035 J1 LE schwarz ungetragen: Hallo, ich hatte vor Jahren schon zwei Mal die SBDX001 und habe sie jedes Mal wieder verkauft, weil sie mir zu groß war. Deswegen hatte ich mich...
  • [Suche] Seiko SBDD003 - Marinemaster Kinetic

[Suche] Seiko SBDD003 - Marinemaster Kinetic: Hallo, suche die SBDD003. Frue mich auf Angebote. Martin