Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Diskutiere Seiko MarineMaster Club - S.M.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; ...trotz x-mas...
S

severum18

Das Original von der SBDX001 sieht ganz anders aus. Würde mich interessieren welches das nun wirklich ist. Sieht gut aus!
Sorry, habe mich getäuscht - du hast wohl recht - das Armband habe ich hier von einem sbdx001 Besitzer gekauft. An der Verpackung steht — Seiko WF Black strap 20 mm. Denke das ist die aktuelle Variante von Waffle Stap von Seiko.

M

Mathieu

Sieht klar nach Uncle Seiko aus!

Edit: Sorry, kann auch von den Limited Reissues stammen. Jedenfalls bekommt man bei US ein optisch vergleichbares.

Zuletzt bearbeitet:
S

severum18

Sieht klar nach Uncle Seiko aus!

Edit: Sorry, kann auch von den Limited Reissues stammen. Jedenfalls bekommt man bei US ein optisch vergleichbares.
Klar, schaut ähnlich aus - das war, ich denke, die Aufgabe von Uncle Seiko - ein gleiches Armband zum Original erstellen, aber mit günstigerem Preis.

Thema:

Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Seiko MarineMaster Club - S.M.C. - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko SBEX005 Marinemaster 1000m (MM1000) - 8L55 Hi Beat

[Reserviert] Seiko SBEX005 Marinemaster 1000m (MM1000) - 8L55 Hi Beat: Hallo liebes UFo, ich liebe diese Uhr, nichtsdestotrotz muss diese aus finanziellen Gründen leider. Einmal Marinemaster, immer Marinemaster...
  • [Reserviert] Seiko SBDX017, Marinemaster MM 300, FullSet

[Reserviert] Seiko SBDX017, Marinemaster MM 300, FullSet: Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht meine SEIKO SBDX017, aka Marinemaster 300 - MM300. Es handelt sich um die begehrte Variante noch mit den...
  • [Suche] Seiko Marinemaster Schliesse

[Suche] Seiko Marinemaster Schliesse: Suche eine Seiko Marinemaster Schliesse:-) Freue mich auf Angebote.
  • [Verkauf] Seiko MarineMaster 300m SLA021 (LC100)

[Verkauf] Seiko MarineMaster 300m SLA021 (LC100): Hallo, Ich biete meine Seiko MarineMaster 300m SLA021 / SBDX023 an. Die Uhr wurde im Mai 2019 bei einem deutschen Seiko-Konzessionär gekauft. Die...
  • Seiko Marinemaster hellblaues ZB

Seiko Marinemaster hellblaues ZB: Liebe Forianer, ich suche die oben aufgeführte Seiko ..... kann mir jemand der Seiko-Spezialisten die genaue Bezeichnung der MM geben? Ist eine...