Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Diskutiere Seiko MarineMaster Club - S.M.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ich stehe ja eher auf ein ebenfalls blaues Kautschukband.
ticktick

ticktick

Nix mehr los hier!
So, meine MM300 war bei Baris zum Durchchecken wegen mittlerweile doch erheblichen Gangungenauigkeiten. Er hat sie mir neu reguliert. Ich trage sie jetzt seit 2 1/2 Tagen und kann nur eine Gesamtabweichung bis jetzt von +1s feststellen. Top-Arbeit! 👍 👍 👍
Gleichzeitig habe ich bei ihm die Schliesse der MM200 bestellt und montiert. Ist plug and play.
Sie trägt nicht so dick auf und hat massive Innereien. Und passt farblich besser zum Rest des Bandes, weil sie aus Edelstahl gefertigt ist.

So, genug geschwafelt. Bilder. Und ein mal hoch mit dem Thread.

2777388
2777389
2777390
2777391

Thema:

Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Seiko MarineMaster Club - S.M.C. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013)

[Verkauf] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf/Tausch an. Ich...
  • [Verkauf] Seiko MarineMaster SLA 021

[Verkauf] Seiko MarineMaster SLA 021: Hallo Lieber Forianer....aus meiner Privat Kollektion eine Seiko MarineMaster, Juni 2019 gekauft, zu schade sie rumliegen zu lassen. Sie ist in...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Angus Jubilee für Seiko Marinemaster 300, MM300

[Erledigt] Strapcode Miltat Angus Jubilee für Seiko Marinemaster 300, MM300: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Wegen Nichtnutzung verkaufe ich mein Angus Jubilee für...
  • [Erledigt] Stahlband „Strapcode Angus-J 20mm“ für die Seiko Marinemaster 300, Zustand 1

[Erledigt] Stahlband „Strapcode Angus-J 20mm“ für die Seiko Marinemaster 300, Zustand 1: Privatverkauf 20mm Angus-J 316L Stainless Steel Watch Bracelet for Seiko MM300, laut Angabe des Herstellers für Prospex Marinemaster SBDX001 /...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001: Hi! Bin auf der Suche nach der alten Marinemaster ohne X auf der Krone, kann gerne bereits in gebrauchtem Zustand sein. Freue mich auf eure Angebote!