@ticktick: Ist das eines der Strapcode Hexagonalbänder?
Hat sich erledigt, konnte es mir selbst mit scrollen durch den Thread beantworten. Aber bei der Detail Erarbeitung des Bandes sinkt mein Drang bei Strapcode einzukaufen.
[Verkauf] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013): Liebe Gemeinde!
Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf/Tausch an.
Ich...
[Verkauf] Seiko MarineMaster SLA 021: Hallo Lieber Forianer....aus meiner Privat Kollektion eine Seiko MarineMaster, Juni 2019 gekauft, zu schade sie rumliegen zu lassen. Sie ist in...
[Erledigt] Strapcode Miltat Angus Jubilee für Seiko Marinemaster 300, MM300: Hallo Zusammen,
zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer.
Wegen Nichtnutzung verkaufe ich mein Angus Jubilee für...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001: Hi! Bin auf der Suche nach der alten Marinemaster ohne X auf der Krone, kann gerne bereits in gebrauchtem Zustand sein. Freue mich auf eure Angebote!
[Verkauf] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013): Liebe Gemeinde!
Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf/Tausch an.
Ich...
[Verkauf] Seiko MarineMaster SLA 021: Hallo Lieber Forianer....aus meiner Privat Kollektion eine Seiko MarineMaster, Juni 2019 gekauft, zu schade sie rumliegen zu lassen. Sie ist in...
[Erledigt] Strapcode Miltat Angus Jubilee für Seiko Marinemaster 300, MM300: Hallo Zusammen,
zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer.
Wegen Nichtnutzung verkaufe ich mein Angus Jubilee für...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001: Hi! Bin auf der Suche nach der alten Marinemaster ohne X auf der Krone, kann gerne bereits in gebrauchtem Zustand sein. Freue mich auf eure Angebote!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.