Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Diskutiere Seiko MarineMaster Club - S.M.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo an alle MarineMasterbesitzer und Interessierte, ich habe es mir lange und reiflich überlegt, braucht das UhrForum noch einen Club?:hmm...
Tempo

Tempo

Themenstarter
Hallo an alle MarineMasterbesitzer und Interessierte,

ich habe es mir lange und reiflich überlegt, braucht das UhrForum noch einen Club?:hmm:

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen,.....Ja !

Ich finde, es besteht dringend ein Bedürfnis alle Information und wissenwertes und natürlich auch schöne Bilder
zur Thematik "MarineMaster" einfach mal hier zu bündeln.
Das verschafft nicht nur den Leuten die sich über die Faszination MarineMaster informieren möchten einen
leichteren Überblick, sondern im Club kann man über Gangwerte diskutieren, oder ob es nur ein "Hype" ist
und was für euch die Faszination ausmacht.

..............und das unter Gleichgesinnten.:-D

Hier schon mal ein paar interessante und kontroverse Links:

https://uhrforum.de/seiko-marinemaster-automatic-jetzt-in-deutschland-t96393

https://uhrforum.de/seiko-marinemaster-sbdx001-ueberbewerteter-hype-t117242

Eintrittskarte in diesen exclusiven Club ist wie immer ein Bild eurer MarineMaster.

Ich lege meine Eintrittskarte schon mal vor.

4. MM.jpg

6. MM.jpg

30. MM.jpg

Würde mich sehr freuen, wenn sich viele Leute anmelden und auch rege Diskussionen entstehen.:super:

purpur73

purpur73

Gesperrt
Macht dass Sinn für jede einzelne Seiko einen Club zu gründen? Ich weiss nicht.:hmm:

mad1

mad1

Für dich vielleicht nicht...

Für mich schon

und außerdem geht es nicht um irgendeine X belibige Seiko sonder um DIE Seiko überhaupt.

Also Ralf nimm mich auf in den Club!:D

Anhänge

Sudelnuppe

Sudelnuppe

Ich bitte um Aufnahme
Bewerbungsunterlagen:
MM3.jpg
MM4.jpg
MM.jpg
MM2.jpg

Ich habe ein paar Tage ''gekämpft'' ob es nun die Sumo oder Marinemaster wird, letztendlich hatte ich aber einfach schon zu viel über die MM gelesen als das die Sumo noch eine echte Chance hatte, bin absolut begeistert was die Verarbeitung angeht
Die Größe machte mir etwas Sorgen, muss aber sagen das die 29erMühle die ich 4 Tage hatte mit ihren 42mm größer wirkte als die MM mit ihren 44mm.

@Ralf wurde im Kaufhof nicht enttäuscht, hat keine 5min gedauert ! Danke für den Tipp
beste Grüße
PS: wer entdeckt den Fehler in den Bildern ? kleine Hilfe, die sind von heute

Micha231264

Micha231264

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur MM.
Aber: Ganz klarer Reklamationsgrund.
Dartumsanzeige geht um einen Tag vor.
Sofort umtauschen.
Herrlicher Nickname übrigens;-)
Gruß Micha

Sudelnuppe

Sudelnuppe

MM00.jpg
Sag mal fweak wo ich gerade dein Bild hier sehe, geht das mit dem Datumswechsel bei dir auch so gegen 23:40 los, bleibt aber wie auf meinem/deinem Bild so stehen und schaltet dann Sekunden genau um 00:01 auf das neue Datum ?
Grüße

eretmodus

eretmodus

Da ich schon in so vielen Clubs bin, kann einer mehr auch nicht schaden. 8-)

Hiermit bewerbe ich mich um Aufnahme im S.M.C.

spmm300.JPG

So wie es derzeit aussieht, wird die Uhr bei mir sehr alt werden. ;-)

topper103

topper103

Ich bin noch in keinem Club, somit hier meine Bewerbung und mal eine Frage innerhalb des Clubs.

Die Beschichtung der Lünette....

Ist das nun eine IP-Beschichtung und wenn ja, wie hart bzw. strapazierfähig ist sie im Vergleich zu normalen Alu-Einlagen.

Gruss Jupp

seiko 002.jpg

eretmodus

eretmodus

:pics: Dann dürfte die Resonanz größer sein. ;-)

Thema:

Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Seiko MarineMaster Club - S.M.C. - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko SLA021J1 Marinemaster

[Reserviert] Seiko SLA021J1 Marinemaster: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neuwertige Seiko SLA021J1 Marinemaster in der aktuellen neuen Ausführung mit Keramiklünette und...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe D1K6AM-BK00

[Erledigt] Seiko Marinemaster Schließe D1K6AM-BK00: Liebe Forianer, Anbei biete ich eine gute, gebrauchte Seiko Marinemaster Ratschenschließe an. Die Schließe ist in einem guten Zustand mit leichten...
  • Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1

Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1: Seiko MM300 Blue Ocean SLA023 Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (8 Halbschwingungen pro...
  • [Erledigt] Seiko Ref. SLA021 / SBDX023 Marinemaster Professional

[Erledigt] Seiko Ref. SLA021 / SBDX023 Marinemaster Professional: Neue und voll folierte Marinemaster SLA021J1 (SBDX023) Im Gegensatz zur eingestellten SBDX017 besitzt die SLA021 eine Keramiklünette und...
  • [Suche] Seiko Marinemaster

[Suche] Seiko Marinemaster: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko Marinemaster. Freue mich auf Eure Nachrichten