Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Diskutiere Seiko MarineMaster Club - S.M.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Hallo an alle MarineMasterbesitzer und Interessierte, ich habe es mir lange und reiflich überlegt, braucht das UhrForum noch einen Club?:hmm...
  • Seiko MarineMaster Club - S.M.C. Beitrag #1
Tempo

Tempo

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.929
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo an alle MarineMasterbesitzer und Interessierte,


ich habe es mir lange und reiflich überlegt, braucht das UhrForum noch einen Club?:hmm:

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen,.....Ja !


Ich finde, es besteht dringend ein Bedürfnis alle Information und wissenwertes und natürlich auch schöne Bilder
zur Thematik "MarineMaster" einfach mal hier zu bündeln.
Das verschafft nicht nur den Leuten die sich über die Faszination MarineMaster informieren möchten einen
leichteren Überblick, sondern im Club kann man über Gangwerte diskutieren, oder ob es nur ein "Hype" ist
und was für euch die Faszination ausmacht.

..............und das unter Gleichgesinnten.:-D

Hier schon mal ein paar interessante und kontroverse Links:

https://uhrforum.de/seiko-marinemaster-automatic-jetzt-in-deutschland-t96393

https://uhrforum.de/seiko-marinemaster-sbdx001-ueberbewerteter-hype-t117242



Eintrittskarte in diesen exclusiven Club ist wie immer ein Bild eurer MarineMaster.


Ich lege meine Eintrittskarte schon mal vor.


4. MM.jpg

6. MM.jpg

30. MM.jpg


Würde mich sehr freuen, wenn sich viele Leute anmelden und auch rege Diskussionen entstehen.:super:
 
  • Seiko MarineMaster Club - S.M.C. Beitrag #2
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Macht dass Sinn für jede einzelne Seiko einen Club zu gründen? Ich weiss nicht.:hmm:
 
  • Seiko MarineMaster Club - S.M.C. Beitrag #3
mad1

mad1

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
432
Für dich vielleicht nicht...

Für mich schon

und außerdem geht es nicht um irgendeine X belibige Seiko sonder um DIE Seiko überhaupt.



Also Ralf nimm mich auf in den Club!:D
 

Anhänge

  • P1080539.jpg
    P1080539.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 486
  • P1080552.jpg
    P1080552.jpg
    127 KB · Aufrufe: 397
  • P1080421.jpg
    P1080421.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 331
  • P1080073.jpg
    P1080073.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 381
  • P1080043.jpg
    P1080043.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 552
  • Seiko MarineMaster Club - S.M.C. Beitrag #7
Sudelnuppe

Sudelnuppe

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
11
Ich bitte um Aufnahme
Bewerbungsunterlagen:
MM3.jpg
MM4.jpg
MM.jpg
MM2.jpg

Ich habe ein paar Tage ''gekämpft'' ob es nun die Sumo oder Marinemaster wird, letztendlich hatte ich aber einfach schon zu viel über die MM gelesen als das die Sumo noch eine echte Chance hatte, bin absolut begeistert was die Verarbeitung angeht
Die Größe machte mir etwas Sorgen, muss aber sagen das die 29erMühle die ich 4 Tage hatte mit ihren 42mm größer wirkte als die MM mit ihren 44mm.

@Ralf wurde im Kaufhof nicht enttäuscht, hat keine 5min gedauert ! Danke für den Tipp
beste Grüße
PS: wer entdeckt den Fehler in den Bildern ? kleine Hilfe, die sind von heute
 
  • Seiko MarineMaster Club - S.M.C. Beitrag #8
Micha231264

Micha231264

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1.696
Ort
Ruhrpott
Nummer bestätigt
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur MM.
Aber: Ganz klarer Reklamationsgrund.
Dartumsanzeige geht um einen Tag vor.
Sofort umtauschen.
Herrlicher Nickname übrigens;-)
Gruß Micha
 
  • Seiko MarineMaster Club - S.M.C. Beitrag #10
Sudelnuppe

Sudelnuppe

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
11
MM00.jpg
Sag mal fweak wo ich gerade dein Bild hier sehe, geht das mit dem Datumswechsel bei dir auch so gegen 23:40 los, bleibt aber wie auf meinem/deinem Bild so stehen und schaltet dann Sekunden genau um 00:01 auf das neue Datum ?
Grüße
 
  • Seiko MarineMaster Club - S.M.C. Beitrag #12
topper103

topper103

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
166
Ort
South-Duisburg
Ich bin noch in keinem Club, somit hier meine Bewerbung und mal eine Frage innerhalb des Clubs.

Die Beschichtung der Lünette....

Ist das nun eine IP-Beschichtung und wenn ja, wie hart bzw. strapazierfähig ist sie im Vergleich zu normalen Alu-Einlagen.


Gruss Jupp




seiko 002.jpg
 
  • Seiko MarineMaster Club - S.M.C. Beitrag #14
P

pille2k5

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.601
Ich bin seit gestern auch Clubberechtigt :-)
 
  • Seiko MarineMaster Club - S.M.C. Beitrag #16
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
9.086
:pics: Dann dürfte die Resonanz größer sein. ;-)
 
  • Seiko MarineMaster Club - S.M.C. Beitrag #18
P

pille2k5

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.601
Nagut, gibbet am Wochenende bei Tageslicht :-)
 
Thema:

Seiko MarineMaster Club - S.M.C.

Seiko MarineMaster Club - S.M.C. - Ähnliche Themen

SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Seiko Marinemaster SBDX001: Hallo liebe Mitglieder. Ich möchte hier meine Seiko Marinemaster SBDX001 vorstellen. Vorgeschichte: Die Marinemaster hat es mir vor einigen...
Seiko Marinemaster SBDX001: Hallo Mitstreiter! Wie fange ich an...am Besten am Anfang. Die Marinemaster ist ja in diesem Forum keine Unbekannte. Vom ersten Blick auf diese...
Marinemaster SBDX001 mehr Seiko braucht kein Mensch!: Hallo liebe Forengemeinde, obwohl sie den meisten gut bekannt ist, sie hier schon ein Paar mal vorgestellt wurde und einige von euch immer...
Oben