Seiko Marinemaster Automatic jetzt in Deutschland!

Diskutiere Seiko Marinemaster Automatic jetzt in Deutschland! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Wie ich soeben erfahren habe, gibt es bald die legendäre "Marinemaster" auch in Deutschland: Divers (8L35) | SEIKO Des weiteren einige...
Mr. Venz

Mr. Venz

Chrille, da hast du einen Fund gemacht, der hier einen Sturm der Begeisterung auslösen wird! :klatsch:

Die MM endlich auch hier erhältlich!:super:

Vielleicht der neue Forums- Diver...:lol:

Das einzige Problem: Jetzt wird sie schon ein Stück greifbarer und man überlegt schon, sich ein neues Sparkonto anzulegen!:D

Danke für den Hinweis!

deskdiver

deskdiver

Das ist ja mal eine wirklich gute Neuigkeit! Wurde auch Zeit!

Sturmvogel

Sturmvogel

Hmmm, dann können sie ja auch die Sumo und Grand Seiko folgen lassen. Ist insofern natürlich praktisch, weil man nun auch auf ein service-Netz für diese Exoten zurückgreifen kann. Mich freut´s jedenfalls! :super:

Baudolino_78

Baudolino_78

Hallo Chrille,

Danke für die Info. Das mit der MM ist ja mal eine richtig geile Neuigkeit.....zumal ich den Preis im Vergleich zu dem was die Uhr bei den einschlägigen japanischen Versandhändlern mehr als fair finde:
--> lt. Higuchi-website: Preis auf Anfrage / UVP Japan 250.000 JPY (was beim derzeitigen Wechselkurs ungefähr 2,5k€ entsprechen dürfte)

--> Seiya-Japan: Preis in EUR 2027 EUR / Preis in Yen 202kJPY

Da ist man mit 2000 EUR UVP in Deutschland doch eigentlich recht gut bedient.......kann aber natürlich sein, dass die Marinemaster evtl. nur bei einigen wenigen ausgewählten Händlern erhältlich sein wird.

In Frankreich gibt es die MM schon länger im Vertrieb....habe aber mal hier im Forum (ich glaube von user MARFIL) die Info bekommen, dass sie nur in der "Seiko Boutique" in Paris erhältlich wäre.......könnte also evtl. in Dtl. ähnlich sein. Immerhin muss man berücksichtigen, dass die MM ja nur in recht geringen Stückzaheln gebaut wird...insofern hat Seiko dann sicherlich nicht die Stückzahlen um den deutschen Markt mit MMs zu überschwemmen :-)

Viele Grüße,
T.

Giovanni

Giovanni

Seiko Deutscholand hat schon bei den GS, bei Lorenz Berlin erhältlich, die Preise freundlicher Weise nicht an den letzten Euro-Kursverfall angepaßt.

Da ich die MM nun im normalen Portfolio sehe, sollte sie doch jeder Konzessionär bestellen (und rabattieren) können, oder?

Alex89

Alex89

OH!

Das ZB der SKZ330K1 (der letzte Link den du beigefügt hast) hätte ich fürchtbar gerne für meine SKX171 Mod :shock: !!
Ob unser guter Rob (sobald er wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist) wohl an so etwas kommen kannn?

Andreass

Andreass

Sogar die New Alpinist gibt es jetzt, und 650,- ist auch noch ein guter Kurs.
Lob und Dank an Seiko für die Aufwertung des deutschen Marktes.

R

Roller

Wo kann man denn voraussichtlich die Marinemaster im Netz aus Deutschland beziehen? Es wird wohl nicht mehr als eine Handvoll Uhrläden geben, die die Uhr anbieten.

M

Musikliebhabe

Wo kann man denn voraussichtlich die Marinemaster im Netz aus Deutschland beziehen? Es wird wohl nicht mehr als eine Handvoll Uhrläden geben, die die Uhr anbieten.
Na das hoffe ich doch wohl nicht denn dann ist nicht viel gewonnen. Der Preis erscheint mir absolut fair.

Ansonsten Danke an den Threadopener für die Info :super:

Jake Cutlass

Jake Cutlass

Wenn die MM jetzt im Standardprogramm ist, sollte sie doch wohl jeder Seiko-Konzi bestellen können. Bei 2000 € UVP stehen die Kunden dafür bestimmt nicht Schlange...

plarmium

plarmium

Das sind schöne Neuigkeiten! Die Stargate wird wohl allerdings nicht in allen in Japan verfügbaren Farbkombinationen angeboten - dafür aber in einer Variante mit Titancarbidauflage. Schön!
Der Preis liegt allerdings etwa 20 % höher als beim Eigenimport.

Capone

Capone

Das ist ja mal eine gute Neuigkeit, dann muss ich mich nicht mehr mit dem Importgedanken befassen. Kann man schon etwas zu den tatsächlichen Preisen sagen?

Gruß
Christian

Paul Kawka

Paul Kawka

Eine tolle Sache, jetzt muss man nicht meh bangen um die Lieferung aus Japan oder Spanien !

Die gefällt mir (leider) auch sehr gut.. So als DailyRocker...

Divers (V175) | SEIKO

halbfünf

halbfünf

Na prima, vielen Dank. Kann ich gut gebrauchen. War die MM noch einigermassen unerreichbar, könnte man die jetzt im Laden kaufen. Bin gespannt wann die Liste der Händler rauskommt. Allerdings offiziell in D zu haben kann doch jeder Konzi, oder??? Owehhh, meine Nerven.
Danke trotzdem.

jsimonis

jsimonis

Super, super, super. Allerdings, als MM-Besitzer verliert man auch ein Stück Exklusivität. Auf der anderen Seite: Wirklich viele Leute außerhalb des Ufos werden sich nicht dazu hinreißen lassen, 2k€, "nur für eine Seiko" auszugeben, auch wenn man sie nicht mehr importieren muss ;-)
Seiko marinamaster DSC_9708.jpg

Freundliche Grüße
Jürgen

Alex_

Alex_

Ich fand das eigentlich ganz gut, dass man die MM nicht an jeder Ecke bekommt.
Ich habe meine ja schon:D

Gruß Alex

Thema:

Seiko Marinemaster Automatic jetzt in Deutschland!

Seiko Marinemaster Automatic jetzt in Deutschland! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Marinemaster Automatic Professional 300 SBDX001 in an almost NOS condition

[Erledigt] Seiko Marinemaster Automatic Professional 300 SBDX001 in an almost NOS condition: The price is 1750EUR + 50EUR shipment to EU (UPS courier, tracking information, insurance). Banking transfer only. Ich bin Privatanbieter, kein...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SLA015 Automatic

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SLA015 Automatic: Hallo allerseits, angeboten wird eine Seiko Marinemaster SLA015. Das Gehäuse weist nur minimale Tragespuren auf, das Glas sowie die Lünette sind...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster MM Automatic Professional 300m Diver Taucheruhr SBDX001

[Erledigt] Seiko Marinemaster MM Automatic Professional 300m Diver Taucheruhr SBDX001: Biete hier meine MM zum Verkauf oder Tausch an. Kaufdatum: 27.10.2012. Zustand: Guter Zustand mit normalen Tragespuren, keine tiefen Macken oder...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX001 aus Juli 2012 (deutscher Händler)

[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX001 aus Juli 2012 (deutscher Händler): Hallo Zusammen, nun darf Sie doch gehen, der handverarbeitete Traumdiver aus Japan, die Seiko Marinemaster MM300 SBDX001, aber sie schafft es...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Automatic Professional 300m SBDX001 vom 03.2011

[Erledigt] Seiko Marinemaster Automatic Professional 300m SBDX001 vom 03.2011: Hallo, wg. Nachwuchs verkaufe ich hier schweren Herzens meine Traumuhr. Die Daten dürften dem Seiko Liebhaber bekannt sein ansonsten einfach...