[Erledigt] Seiko Marinemaster 600 SBDB011 Spring Drive

Diskutiere Seiko Marinemaster 600 SBDB011 Spring Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Leider muß diese absolute Schönheit gehen, selten getragen, praktisch ohne Kratzer (mit Lupe und Mikroskop wird es vermutlich...

horstman

Themenstarter
Hallo zusammen,

Leider muß diese absolute Schönheit gehen, selten getragen, praktisch ohne Kratzer (mit Lupe und Mikroskop wird es vermutlich was zu finden geben).

Technische Daten spar ich mir an dieser Stelle, wer sich dafür interessiert, weiss was sie hat. Nur so viel: Die Schleichende Sekunde und die Verarbeitung sind der absolute Traum :-)

Preislich möchte ich für diesen knapp 1,5Jahre alten, beim deutschen Juwelier gekauften Traum einer Uhr 2600,- bei Abholung in der Nähe von Kassel. Versicherter Versand kostet extra. Preisdiskussionen möchte ich keine, Tausch gegen eine MM300 mit Zuzahlung (des Empfängers der MM600) von mindestens 1200,-€ ist die einzige weitere Option.

Bilder auf die Schnelle mit dem Handy:

1.png

2.png

3.png

4.png

Thema:

Seiko Marinemaster 600 SBDB011 Spring Drive

Seiko Marinemaster 600 SBDB011 Spring Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Marinemaster Black Series SLA035 (xxx/600): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Marinemaster 300 SLA035 "Black Series" Neben meiner blauen MM möchte ich euch hier auch die...
[Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf an. Ich habe die...
[Erledigt] Seiko Marinemaster MM300 SBDX017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinemaster MM300 SBDX017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO Marinemaster 300 Blue Ocean SLA023: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Marinemaster 300 SLA023 "Blue Ocean" Ich möchte euch hier meine geliebte MM anbieten. Während...
[Erledigt] SEIKO Marinemaster 600 Spring Drive Tuna, SBDB013, inkl. 2x Kautschuk und Mesh: Zum Verkauf steht meine SEIKO Marinemaster 600 Spring Drive Tuna Ref. SBDB013 (Nachfolger von SBDB009) Listenpreis: 3.700 EUR Titangehäuse mit...
Oben