[Reserviert] Seiko Marinemaster 300 SBDX001

Diskutiere Seiko Marinemaster 300 SBDX001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine Seiko Marinemaster verkaufen: - Seiko Marinemaster SBDX001 - schwarzes Zifferblatt - Seiko Kaliber 8L35...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astral

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Seiko Marinemaster verkaufen:

- Seiko Marinemaster SBDX001
- schwarzes Zifferblatt
- Seiko Kaliber 8L35 mit Sekundenstopp und Datumsanzeige, von Hand aufziehbar, 50h Gangreserve
- Hardlex Glas, einseitig entspiegelt
- Edelstahlgehäuse
- Durchmesser: ca. 44 mm
- Höhe: 15 mm
- Gewicht: ca. 210 Gramm
- Armband: Edelstahl, Kautschukband
- Schließe: Edelstahl Faltschließe mit Seiko Logo geprägt
- vollständig mit Kasten, Umverpackung, zweitem Band, Handbuch und gestempelter Garantiekarte

Die Uhr ist kaum getragen worden und ich stufe ihren Zustand als sehr gut ein. Gebrauchsspuren sind vereinzelt auf der Schließe zu erkennen, sowohl Lünette als auch Glas sind frei von Gebrauchsspuren. Kaufdatum war der 19.10.2012, es besteht noch reichlich Herstellergarantie.

Ich stelle mir einen verhandelbaren Preis in Höhe von 1.600 Euro zzgl. Versandkosten vor. Eine Abholung in Münster ist ebenfalls möglich. Diesmal ziehe ich einen Verkauf vor, aber Tauschangeboten gegenüber bin ich offen, gerne einfach etwas anbieten. Wertausgleich ist natürlich in beide Richtungen möglich.

Angebote nehme ich gerne per PN entgegen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Marinemaster 300 SBDX001

Seiko Marinemaster 300 SBDX001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Marinemaster (MM 300), Full Set

[Erledigt] Seiko Marinemaster (MM 300), Full Set: Liebe Forianer, ich suche eine Seiko Marinemaster im Full Set, bevorzugt Referenz SBDX001, alternativ SLA021 oder SBDX017. Bitte nur Uhren im...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 300 Titan Schließe

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 Titan Schließe: Hallo zusammen, ich habe eine neue Seiko Marinemaster Schließe abzugeben, habe diese Schließe für eine meiner Uhren gekauft, der Farbunterschied...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SLA021J1 aus 4/2020 Fullset

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SLA021J1 aus 4/2020 Fullset: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. ACHTUNG: Nur persönliche Übergabe in Berlin oder...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001

[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SBDX001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Marinmaster SBDX001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...