[Erledigt] Seiko Marine Master

Diskutiere Seiko Marine Master im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine Seiko Marine Master 300 - SBDX 001- im Komplettset an. • Umverpackung & Box • Kauf 9/2014 Garantiekarte • zusätzlich -1-orig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manfredrei

Themenstarter
Biete meine Seiko Marine Master 300 - SBDX 001- im Komplettset an.

• Umverpackung & Box • Kauf 9/2014 Garantiekarte • zusätzlich -1-orig. verpackte Lünette als Ersatz
• Bedienungsanleitung.
Zum orig. Taucherband (unbenutzt) gibt es ein weiteres Silikonband in grau von Hirsch, sowie ein Lederband.

Die Uhr hat leichte Tragespuren (minimal, eher am Stahlband), läuft sehr genau und wirkt am Arm merkwürdigerweise kleiner als Gewicht und Abmessungen vermuten lassen.

Ich dachte für das Paket an umspielte 1450,00 Euro + Versand nach Käuferwunsch.
Kein Tauschinteresse. Privatverkauf.
Nachrichten bitte per PN.

Gruß
Manfred

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

manfredrei

Themenstarter
Klasse.
Ich falle immer wieder darauf rein, daß ich einfach nach 14 Tagen pushe. Ohne an die Prozente zu denken….

Neuer Preis demnach 1406,50 Euro.

Gruß
Manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Marine Master

Seiko Marine Master - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SBBN039 Marine Master PADI 300m ( Japan-Markt limitierte Auflage 700 Stück)

[Erledigt] Seiko SBBN039 Marine Master PADI 300m ( Japan-Markt limitierte Auflage 700 Stück): Marke : Seiko Modell : SBBN039 Marine Master PADI ( Japan-Markt limitierte Auflage 700 Stück) Jahre : 04/2017 Zustand : 9,9 / 10 Aus Japan...
  • [Erledigt] Seiko Konvolut Modding Parts SKX SNZH SNZG Military Sumo Marine Master

[Erledigt] Seiko Konvolut Modding Parts SKX SNZH SNZG Military Sumo Marine Master: Moin, es können einige Seikoteile gehen. Gerne auch einzeln, bevorzugt im Paket. - Glas & Inlay, Armband SNZH17 Mini Sumo - Glas SNZG -...
  • Seiko Marine Master SBEX005, Hi Beat

Seiko Marine Master SBEX005, Hi Beat: hier nun eine kurze Vorstellung meiner 005: Es gibt ja bereits einen Faden...
  • [Erledigt] SEIKO Marine Master 300M SBDX017 + 2x Strapcode +Crafter Blue / Full-Set

[Erledigt] SEIKO Marine Master 300M SBDX017 + 2x Strapcode +Crafter Blue / Full-Set: Moin, und wieder darf mich eine Uhr verlassen. Hier verkaufe ich meine: - Seiko Prospex Marinemaster Professional 300m Automatik 8L35...
  • [Erledigt] Miltat Solid Super Jubilee Armband 22mm + Seiko Marine Master Schließe für SKX007 009 neu

[Erledigt] Miltat Solid Super Jubilee Armband 22mm + Seiko Marine Master Schließe für SKX007 009 neu: Hallo, ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Miltat Super Jubilee Bracelet für Seiko SKX007 bzw. 009 Modelle. Das Band ist massiv und mit...