[Erledigt] Seiko Marine Master SBDX001

Diskutiere Seiko Marine Master SBDX001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde! Zum Verkauf steht meine Seiko Marine Master in einen sehr gutem Zustand. Kaufdatum ist Sommer 2012. Ausser leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan078

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde!

Zum Verkauf steht meine Seiko Marine Master in einen sehr gutem Zustand. Kaufdatum ist Sommer 2012.
Ausser leichte Deskdiving Spuren ist sie vollig Kratz- Frei. Box und Papiere sind naturlich vorhanden.

Die Daten sind:
Name: Seiko 300M Auto Divers Marinemaster
Ref.: SBDX001
Werk: Seiko 8L35
Gewicht: ca. 210 Gramm
Durchmesser: ca. 44 mm
Höhe: 15 mm
Bandanstossbreite: 20 mm
Lieferumfang:Bedienungsanleitung
Drehring: Einseitig rastend, 120er Unterteilung
Glas: Hardlex, einseitig entspiegelt
Schliesse: Dornschliesse (Kautschuk), Faltschliesse (Stahlband) mit einstellbarer Tauch-Verlängerung und Sicherheitsbügel
Krone: Verschraubt

Als Preis setze ich 1500 Euro an.
Ich würde mich für eine Omega Seamaster Professional interessieren.
Könnt ja mal anbieten!
Die Übergabe kann sehr gerne persönlich erfolgen, alternativ versende ich auch nach Wunsch des Käufers.

Gruss Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Marine Master SBDX001

Seiko Marine Master SBDX001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Marine Master "Darth Tuna" SBBN013

[Erledigt] Seiko Marine Master "Darth Tuna" SBBN013: Hallo.... Ich bin auf der Suche nach einer Seiko SBBN013 / Darth Tuna Ich freue mich über ein faires Angebot. Gruß cracky
  • [Erledigt] Seiko SBDX 001, Marine Master 300

[Erledigt] Seiko SBDX 001, Marine Master 300: Hallo, nach langer Suche konnte ich vor ein paar Wochen endlich die Seiko Marine Master 300 ergattern. Nun stelle ich fest, dass sie irgendwie...
  • [Erledigt] Seiko Marine Master "Darth Tuna" SBBN013

[Erledigt] Seiko Marine Master "Darth Tuna" SBBN013: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Kaufberatung Schönste Variante der "Baby-Marine Master" (Seiko) ???

Kaufberatung Schönste Variante der "Baby-Marine Master" (Seiko) ???: Hallo allerseits, ich bin gerade am überlegen zwischen vier verschiedenen Modellen der „Baby-Marine Master“ von Seiko. Bin mir hier sehr...