[Erledigt] SEIKO Marine Master SBDX001

Diskutiere SEIKO Marine Master SBDX001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine SEIKO Marine Master Professional SBDX001 aus 10/2012 EU-Modell Die Uhr wurde über einen Wiener Konzessionär ausgeliefert, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heizer22

heizer22

Themenstarter
Verkaufe meine SEIKO Marine Master Professional SBDX001 aus 10/2012 EU-Modell

Die Uhr wurde über einen Wiener Konzessionär ausgeliefert, die abgestempelte Garantiekarte liegt bei. Die Uhr hat 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum, also noch bis 10/2014. Sie hat die nicht vermeidbaren Deskdiving-Spuren, keine Dellen oder Macken. Das Glas/Lünette sind absolut kratzerfrei. Das beiligende Waffle-Strap ist ungetragen.

Die Uhr kommt mit dem kompl. Zubehör.

Die technischen Daten dürften hier ja hinlänglich bekannt sein.

Als Tauschobjekt kommen nur eine Tudor Black Bay oder ein Titan-Chrono (Sinn/Tutima) mit Wertausgleich in Frage.

Festpreis: 1600 € plus Versand nach Wahl. Eine Abholung im Bereich Paderborn/Detmold wäre ebenfalls möglich

Kontakt bitte per PN oder für Gäste heizer22 (ät) web de

MM300.jpg

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme. Die Garantie über Seiko bleibt davon natürlich unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
heizer22

heizer22

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Miglied bis Zahlungseingang

heizer22

heizer22

Themenstarter
Die Uhr ist an ein nettes Mitglied verkauft. Bitte schließen und danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Marine Master SBDX001

SEIKO Marine Master SBDX001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SBDX 001, Marine Master 300

[Erledigt] Seiko SBDX 001, Marine Master 300: Hallo, nach langer Suche konnte ich vor ein paar Wochen endlich die Seiko Marine Master 300 ergattern. Nun stelle ich fest, dass sie irgendwie...
  • [Erledigt] Seiko Marine Master "Darth Tuna" SBBN013

[Erledigt] Seiko Marine Master "Darth Tuna" SBBN013: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Kaufberatung Schönste Variante der "Baby-Marine Master" (Seiko) ???

Kaufberatung Schönste Variante der "Baby-Marine Master" (Seiko) ???: Hallo allerseits, ich bin gerade am überlegen zwischen vier verschiedenen Modellen der „Baby-Marine Master“ von Seiko. Bin mir hier sehr...
  • [Suche] Seiko Marine Master Strap am liebsten das R02x011j0

[Suche] Seiko Marine Master Strap am liebsten das R02x011j0: Hoffe jemand hat eines abzugeben wäre mega :)