Seiko mal anders

Diskutiere Seiko mal anders im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; INSETTO gefällt mir gut weil es mal was anderes ist. Und ne Automatik ist es auch noch. Wo bekommt man so ein Teil her, kennt die einer? Hier...
  • Seiko mal anders Beitrag #2
H

HolgerS

Steht doch da:

Filius & Haake GmbH & Co. KG, Kuckucksweg 55, 33607 Bielefeld, Germany, +49 (0) 521 9282530

http://www.filius-haake.de

Ich höre zum ersten Mal von dem Laden, obwohl das nur 20 Km von hier ist und es die schon lange gibt.

• Seiko mal anders Beitrag #4
J

jazzcrab

Mir persönlich gefällt diese Uhr auch nicht besonders, aber Issey Miyake hat generell einige interessante Uhrendesigns ;-) , so z. B. diese Quarzuhr hier (Bild von www.timedesign.de)
to.jpg

Leider sind die Uhren sauteuer...

• Seiko mal anders Beitrag #9
H

Hellfreezer

is ja wirklich cool was die da haben :-)

JLR001_L1.jpg

ich check die uhr zwar nich ganz, aber trotzdem cool ;-)

• Seiko mal anders Beitrag #10
G

Geisterfahrer

Gast
Lasst uns einen Sammelbestell dingsdabums machen :-D

Die gibt es leider nicht mehr

INC002_L1.jpg

INC002_L3.jpg

Geist

• Seiko mal anders Beitrag #12
Tictras

Tictras

:shock: Wo is'n da die Zeit? :shock:

• Seiko mal anders Beitrag #14
Frankman

Frankman

Bei der Zero-G konnte ich die Zeit auf Anhieb ablesen, aber bei den anderen?!
Zumindest allesamt eyecatcher, aber wer trägt denn so krasse Uhren? :stupid:

Frankman

• Seiko mal anders Beitrag #15
Mxxxer

Mxxxer

Ich find ja die lässig ohne Ende :klatsch:

sco001msj5.jpg

Fadenkreuz mit min und h, Kleingedöns mit roten Lichtern, coooooool... 8)

......oder doch eher Schiffeversenken digital? :-D

Gruß
M

• Seiko mal anders Beitrag #16
G

Geisterfahrer

Gast
Frankman schrieb:
Bei der Zero-G konnte ich die Zeit auf Anhieb ablesen, aber bei den anderen?!
Zumindest allesamt eyecatcher, aber wer trägt denn so krasse Uhren? :stupid:

Frankman

Ich z.B.!

Grund:
Ist es nicht sau Öde immer mit ner "Diver" durch die Gegend zu waden. Wo so und so von weiten keiner erkennt ob Japan, China, Schweiz. (oft nicht mal von nahen) Sehen alle irgend wie nach Festina aus. Seit doch mal ehrlich....sieht die gerade vorgestellte Criteria wirklich sooooo anders und Toll aus? Aus diesem Grund trage ich viele 0815 Uhren so :wink: :wink: :wink: :wink:

http://links.pictures.aol.com/pic/7ff0ITk2N0FrM2YTcIopbFxdYbgDZ1cvfhUIv4xQp5Fd3Ig=_l.jpg

Geist

• Seiko mal anders Beitrag #18
G

Geisterfahrer

Gast
Woher du das wissen? Auch so einer!

Geist

Thema:

Seiko mal anders

Seiko mal anders - Ähnliche Themen

80er Jahre Seiko Quartz (8040) mag nicht mehr: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt: ich habe auf ebay Kleinanzeigen eine Seiko 8040 aus den (sehr) frühen 80ern NOS erworben. Wahrscheinlich...
Kaufberatung Zeigervariationen - Mal ganz was anderes: Tach zusammen, ich habe es mir in den Kopf gesetzt, mal ein grundlegend anderes Zeigerdesign im Vergleich zu meinen anderen Uhren zu suchen. Vom...
Erste Uhr bis 400€?: Hey zusammen! Ich bin neu hier und überlege schon etwas länger, mir mal eine “richtige” Uhr zuzulegen. Bisher hatte ich eine Smartwatch, die ich...
Kaufberatung Neues Armband für Seiko SNKE01: Hallo zusammmen, nach Jahren habe ich wieder angefangen meine kleine bescheidene Uhrensammlung zu erweitern. Ich habe heute die Seiko SNKE01...
TAG Heuer Link Cal. 16 oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe bei einem Händler online die TAG Heuer Link mit Calibre 16, Ref. CAT2010.BA0952 (TAG Heuer Link Chronograph Calibre 16...
Oben