[Erledigt] Seiko M127 500A Digi-Ana 1979 Vintage

Diskutiere Seiko M127 500A Digi-Ana 1979 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko M127 500A Digi-Ana 1979 Rarität Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko M127 500A Digi-Ana 1979 Rarität Vintage

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft wunderbar rund und naturgemäss genau.

Die Uhr ist von 1979, einer der allerersten Digital analogen Uhren von Seiko und in einem sehr guten Zustand fast ohne Gebrauchsspuren. Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet. Das Armband absolut original und in sehr gutem Zustand. Ein schönes Vintage Teil, welches meiner Meinung nach sehr selten getragen wurde. Ich komme nicht mit der verstellung der digitalen Zeit klar, denke aber, das funktioniert.

Hier ist alles noch original. Ein tolles Stück, seltenes Stück, trägt sich wunderbar.

Lieferumfang:
Uhr
Original Band

Preis:
Ich möchte für die äussersts seltene Uhr VB 190 Euro.
Versand DHL versichertes Paket kommt noch oben drauf für 5,50 Euro.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser ca 31mm x 39mm

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-) Die Uhr ist bereits sehr gut eingepreist, im Netzt sehe ich Preise um dei 500 Euro.... Ich versende alle Uhren noch ein mal äusserlich antibakteriell gereinigt...

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

Anhänge

E

elfer7

Themenstarter
Kräftige Preisreduktion auf 150 Euro inkl. DHL vom Osterhasen

Thema:

Seiko M127 500A Digi-Ana 1979 Vintage

Seiko M127 500A Digi-Ana 1979 Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Grand Quartz Armband Gold

[Suche] Seiko Grand Quartz Armband Gold: Hallo, Ich suche für meine goldene Seiko Grand Quartz das passende Band. Wäre schön wenn sich eins findet. Danke und Gruß Tobias P.S...
  • [Reserviert] King Seiko HAU Automatic Chronometer, Stahl, Hi-Beat, ca. 1970

[Reserviert] King Seiko HAU Automatic Chronometer, Stahl, Hi-Beat, ca. 1970: Biete eine King Seiko Rarität an: Einen Hi-Beat Automatik Chronometer im Original Zustand. Chronometer Officially Certified, Kaliber 5626...
  • [Verkauf] SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36

[Verkauf] SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO "Orange Monster" - SRP309J1 Ich habe die Uhr vor einigen Jahren gebraucht in einem anderen...
  • [Verkauf] Seiko SRPC17K1 Fullset Neu Ovp

[Verkauf] Seiko SRPC17K1 Fullset Neu Ovp: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC17K1. Ein Modell, dass nicht sehr oft anzutreffen ist, aber mit mMn sehr schönem...