[Erledigt] Seiko LX SNR029J1 ungetragen

Diskutiere Seiko LX SNR029J1 ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine neue Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1 aus 10/2021 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Sven_D

Sven_D

Themenstarter
Hallo Forumsmitglieder,
zum Verkauf steht eine neue Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1 aus 10/2021
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist ungetragen.
Das Band wurde um 1 Glied beim Konzil gekürzt.

Seiko Prospex LX Line SNR029J1 Spring Drive Professional Diver​

Seiko Prospex Mechanik Taucheruhr mit beidseitig automatischem Aufzug (Magischer Hebel/magic lever)
Funktion: Stunden, Minuten, Sekundenanzeige und Tagesdatumsanzeige
Gangreserveanzeige: analoge Gangreserveanzeige
präzises Automatik Manufaktur Uhrwerk mit 30 Lagersteinen gelagert
Uhrwerk: Automatik Kaliber 5R65
Gangreserve: circa 72 Stunden bei voller Aufladung
Gangabweichnung: + / - 1 Sekunde pro 24 Stunden | +/- 15 Sekunden pro Monat
Band: hartbeschichtetes Titanband mit einfacher Taucherverlängerung auf Knopfdruck
Schließe: Titan Faltschließe mit Sicherheitsdrücker und Bügel incl. praktischer Bandverlängerung
Gehäuse: Titangehäuse mit Super-Hard-Coating
Gehäuseboden: verschraubter Vollgewinde Titanboden
Wasserdicht bis30 bar
Uhrenglas: Saphirglas mit Entspiegelungsbeschichtung auf der Innenseite
Indexe: aufgesetzte, runde Edelstahlindexe mit Lumibrite Leuchtmasse
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44,8 mm
Weitere Daten entnehmt bitte der Seiko Homepage!
Das auf den Fotos sind Fettschlieren und Fingerabdrücke!
Abholung bevorzugt - mache das lieber Face to Face bei einem solchen Preis!
Abholung in 32105 Bad Salzufen
Preis 4600,00€ VHB
tempImagejPdUe3.jpg

tempImageqmTKcp.jpg

tempImagegr4Zb2.jpg

tempImageDugF0q.jpg

tempImageoBkcja.jpg

tempImagevmBSB5.jpg

tempImage5k2weW.jpg

tempImagep5f2aE.jpg

Thema:

Seiko LX SNR029J1 ungetragen

Seiko LX SNR029J1 ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Seiko Prospex LX Ref. SNR029J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex LX - SNR029J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex LX, Ref. SNR029J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SPB187J1 von 15.12.2020 fast ungetragen: Ich biete hier eine fast um getragene Seiko SPB187J1 an. Das Ziffernblatt zeigt je nach Licht eine tolle Veränderung der Farbe. Ich habe versucht...
[Erledigt] Seiko Prospex SBDC029 Shogun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Shogun SBDC 029 mit MM300-Schließe. Dies ist mein zwoter Versuch gewesen, mit der...
[Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster MM 300, SLA023J1: Ich verkaufe hier für 1900,-€ eine lediglich zweimal für eine Stunde an einem Strapcode Hexad Band beim Arzt getragene Seiko Prospex Marinemaster...
Oben