[Suche] Seiko Lünette, silber für Bellmatic

Diskutiere Seiko Lünette, silber für Bellmatic im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Lünette für eine vintage Bellmatic. 4006-6040 Evtl gibt es ja auch baugleiche, kompatibele Lünetten...
S

sechzigerfan

Themenstarter
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Lünette für eine vintage Bellmatic.
4006-6040
Evtl gibt es ja auch baugleiche, kompatibele Lünetten.
Gesucht wird die Stahl Lünette. Also nicht die innenliegende zum Alarmzeit einstellen, sondern die äußere.
Vielleicht hat ja jemand etwas rum liegen.
Danke.

Thema:

Seiko Lünette, silber für Bellmatic

Seiko Lünette, silber für Bellmatic - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel

[Reserviert] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel: Ohne viele Worte. Preis: 15 Euro plus Versand nach Wahl. Zum kleinen Preis biete ich hier ein Zeigerset, einen Deckel mit Glas und 3 Lünetten. Die...
  • [Suche] Seiko SKX013 Lünette

[Suche] Seiko SKX013 Lünette: Ich suche eine Lünette für eine Skx013, die von einer 4205 mit 38cm Durchmesser würde auch passen. Danke und viele Grüße Martin
  • [Verkauf] Seiko SPB053 051 blaue Lünette inklusive Insert

[Verkauf] Seiko SPB053 051 blaue Lünette inklusive Insert: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier die magische blaue Lünette der Seiko SPB053 an Habe lange nach Gebrauchsspuren gesucht, konnte keine...
  • [Erledigt] Seiko SPB079J1, dunkelblaue Lünette, Full Set, neu

[Erledigt] Seiko SPB079J1, dunkelblaue Lünette, Full Set, neu: Liebe Forumskollegen! Ich baue ja meine Sammlung um und im Zuge dessen darf auch diese Seiko-Schönheit jemand anderen erfreuen: Seiko SPB079J1...
  • [Verkauf] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu

[Verkauf] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine neue Seiko New Turtle SRPXXX Lünette an Mit schwarzem Insert / Inlay Unbenutzt Fixpreis 50€...