[Erledigt] Seiko Lünette inkl. Insert SKX007

Diskutiere Seiko Lünette inkl. Insert SKX007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe die auf den Fotos zu sehende Lünette einer SKX007. Beim Abhebeln ist möglicherweise ein Kratzer entstanden, der...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe die auf den Fotos zu sehende Lünette einer SKX007. Beim Abhebeln ist möglicherweise ein Kratzer entstanden, der bei ganz nahem Betrachten zu sehen ist. Bitte beachtet die Fotos.

IMG_2225.jpg
IMG_2226.jpg
IMG_2227.jpg

Der Preis ist 20 Euro inkl. Versand. Bezahlung ist per Überweisung möglich.

Viele Grüße

Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Seiko Lünette inkl. Insert SKX007

Seiko Lünette inkl. Insert SKX007 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu

[Erledigt] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine neue Seiko New Turtle SRPXXX Lünette an Mit schwarzem Insert / Inlay Unbenutzt Fixpreis 50€...
  • [Erledigt] Seiko SKX Lünette inkl. grünem DLW Ceramic Inlet

[Erledigt] Seiko SKX Lünette inkl. grünem DLW Ceramic Inlet: Hallo zusammen, biete für die Seiko SKX eine komplette Wechsellünette inkl. grünem DLW Ceramic Inlet (für Double Dome Gläser) und Dichtung an...
  • [Erledigt] Seiko SNZF13 Lünette inkl. Inlay

[Erledigt] Seiko SNZF13 Lünette inkl. Inlay: Hallo zusammen, weiter geht der Teileverkauf. Hier haben wir die noch seltenere Lünette inklusive blauem Inlay der SNZF13. Das Inlay hat bei...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Lünette inkl. Yachtmaster Ceramic-Inlet von DLW

[Erledigt] Seiko SKX007 Lünette inkl. Yachtmaster Ceramic-Inlet von DLW: Hallo zusammen, biete eine absolut neuwertige SKX007 Lünette inkl. Ceramic-Yachtmaster-Inlet von DLW zum Verkauf an. Preislich stelle ich mir 35...
  • [Erledigt] Seiko SKX Lünette inkl. grünem Inlay in top Zustand

[Erledigt] Seiko SKX Lünette inkl. grünem Inlay in top Zustand: Es war einen Versuch wert, aber es passt doch nicht zu einer PADI-SKX: [Erledigt] - Seiko SKX007/009 original Lünette mit grünem Inlay Wer also...