[Erledigt] Seiko Lord Quarz - 8243-6000

Diskutiere Seiko Lord Quarz - 8243-6000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um selten getragene Exemplare erleichtert. Leider kommt die schöne Seiko viel zu selten ans Handgelenk...

blacksun

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Box wird mal wieder um selten getragene Exemplare erleichtert. Leider kommt die schöne Seiko viel zu selten ans Handgelenk.

zur Uhr:

- Seiko Quarzwerk 8243
- Edelstahlgehäuse und Band
- Durchmesser ca. 33 mm

Lieferumfang:
Die Uhr am Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe (tragbar bis zu einem HGU von ca. 21 cm).

Die Uhr ist schon etwas älter und hat damit auch Tragespuren an Gehäuse, Band und Glas. Schaut euch einfach die Bilder an.
Sie funktioniert einwandfrei, der Kalender schaltet korrekt. Das Zifferblatt hat eine sehr schöne Struktur und aufgesetzte Indices in sehr schönem Zustand.

Ich möchte 90,- Euro incl. versichertem Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands.
Sollte ich daneben liegen, könnt ihr mir gerne Vorschläge machen. Bei Fragen einfach fragen!

Versand in andere Regionen gegen Aufpreis. Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto, mit Paypal Family&Friends oder bar bei Übergabe im Raum Hannover.

Nun die Bilder:

LQ001.JPG

LQ002.JPG

LQ003.JPG

LQ004.JPG

LQ005.JPG

Zu guter letzt noch das unvermeidliche: Ich verkaufe privat, deshalb auch keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung etc.
Referenzen von mir findet Ihr unter "User bewerten User".

Thema:

Seiko Lord Quarz - 8243-6000

Seiko Lord Quarz - 8243-6000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Lord Quartz 8243-5000: Seiko Lord Quartz 8243-5000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] King Seiko 5246-6000: Hallo zusammen, verkauft wird meine King Seiko Special High Beat 5246-6000. Der Vintage Chronometer ist in einem sehr guten Zustand ohne größere...
[Erledigt] Seiko SKX007K2 als Coke Mod - neuwertig: Seiko SKX007 als wunderschöne „Coke Mod“ in neuwertigem Zustand! Referenznr.: SKX007K2 Sie wurde von uns im Oktober 2018 neu online bei „Custom...
[Erledigt] Seiko Lord Matic Special 5216-8020: Es handelt sich um einen privaten Verkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie oder Ähnliches. Zum...
[Erledigt] Seiko ADVAN 7019-7150 JDM Vintage Automatik Uhr: Verehrtes Uhrforum, ich biete eine wunderschöne und seltene Seiko ADVAN 7019-7150 JDM an, mit original facetiertem Glas, sowie der auf der...
Oben