[Erledigt] Seiko Lord Quartz nahezu NOS Zustand

Diskutiere Seiko Lord Quartz nahezu NOS Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich muss leider meine Sammlung ein bisschen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete...
Mattias1990

Mattias1990

Themenstarter
Hallo,

ich muss leider meine Sammlung ein bisschen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen.
Darunter auch die abgebildete Seiko Lord Quartz 7853-7000. Da ich ein anderes Hobby betreiben will, muss sie nun gehen. Der Zustand ist Super wie man auf den Fotos erkennen kann. Ich habe die Uhr nur sehr sehr selten getragen. Den Rest der Zeit hat sie in einer Uhrenbox gelegen. Die Batterie wurde immer ausgetauscht, wenn die alte leer war.

Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich die natürlich gerne aber bitte vor dem Kauf.

Ich hoffe man kann das grüne ZB gut erkennen. Ist sehr schwierig auf Fotos festzuhalten.

Ein paar Daten, zum Seiko Modell:
  • Gehäusegröße: ca. 34mm ohne Krone
  • Gehäusehöhe: ca. 9 Millimeter.
  • Kaliber 7853
  • Quartz
  • Seriennummer 837882
  • Seiko Band reicht für meinen HGU von ca.20,5cm völlig aus.
Ich möchte für das gute Stück 210€ inkl. Hermes Versand in A und D.

Zahlung Per Paypal for Friends oder Überweisung nach Absprache möglich.

Ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich als Verkäufer im Forum tätig und verkaufe unter Ausschluss jeder Garantie und Rückgabemöglichkeit, Zustand gemäß abgebildeten Fotos.

Anhänge

• Seiko Lord Quartz.jpg
    Seiko Lord Quartz.jpg
    740,3 KB · Aufrufe: 55
  • P6200062.jpg
    P6200062.jpg
    675,9 KB · Aufrufe: 45
  • P6200068.jpg
    P6200068.jpg
    643,1 KB · Aufrufe: 35
  • P6200069.jpg
    P6200069.jpg
    613,9 KB · Aufrufe: 43
  • P6200073.jpg
    P6200073.jpg
    636,4 KB · Aufrufe: 49
Thema:

Seiko Lord Quartz nahezu NOS Zustand

Seiko Lord Quartz nahezu NOS Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Lord Quartz 7853-8000 Vintage: Diese schöne und seltene Seiko Lord Quartz 7853-8000 fristet leider nur ihr Dasein in der Box. Ich habe diese Uhr selbst gebraucht erworben und...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II eckig 8223-500A: Hallo, ich muss leider meine Sammlung ein bisschen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II 7546-7060 aus August 1978: Hallo, ich muss leider meine Sammlung ein bisschen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete...
[Erledigt] Omega Geneve Automatic Silber: Hallo, Wegen Sammlungsverkleinerung und vermehrten Tragen einer Smartwatch, will ich nun meine Omega Geneve verkaufen. Es ist einfach zu Schade...
[Erledigt] Seiko SNZF15K1 "sea urchin" pepsi: Hallo, ich muss leine Sammlung ein bischen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete Seiko...
Oben