JPW
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht meine
Seiko Lord Matic 5601-9000
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, laut Boden aus 1974
Lieferumfang:
Uhr
abgebildetes braunes Lederband, wenn gewünscht
Beschreibung der Uhr:
Diese kleine, feine Lord Matic darf mich verlassen. Ein tolles Vintage-Stück mit schönem ZB mit ganz dezentem Leinen-Muster, eher seltene Version ohne Datum. Sehr flaches Monocoque-Gehäuse ohne Bodendeckel. Rundum ordentlicher Zustand, keine großen Einschläge, aber natürlich nicht makellos, siehe Fotos. Das 5601-Werk verfügt über Handaufzug und Sekundenstopp und läuft zuverlässig mit etwas Nachlauf. Einziger "Makel": das Werk samt ZB ist minimal locker im Gehäuse und bewegt sich etwas bei bestimmten Bewegungen der Uhr. Lässt sich wahrscheinlich einfach beheben, wenn man die Uhr über das Glas öffnet, was ich nicht versucht habe.
Preis:
VB Euro 210,- inkl Versand per DHL
Zahlungswunsch PayPal oder Überweisung
Technische Daten:
Durchmesser ohne Krone ca. 36mm
L2L ca. 43mm
Höhe ca. 9,7mm inkl. gewölbtem Plexi
Bandanstoß 18mm
Edelstahl-Gehäuse, Monocoque
Plexiglas
Werk Seiko 5601 (Handaufzug, Sekundenstopp, 21600 bph).

zum Verkauf steht meine
Seiko Lord Matic 5601-9000
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, laut Boden aus 1974
Lieferumfang:
Uhr
abgebildetes braunes Lederband, wenn gewünscht
Beschreibung der Uhr:
Diese kleine, feine Lord Matic darf mich verlassen. Ein tolles Vintage-Stück mit schönem ZB mit ganz dezentem Leinen-Muster, eher seltene Version ohne Datum. Sehr flaches Monocoque-Gehäuse ohne Bodendeckel. Rundum ordentlicher Zustand, keine großen Einschläge, aber natürlich nicht makellos, siehe Fotos. Das 5601-Werk verfügt über Handaufzug und Sekundenstopp und läuft zuverlässig mit etwas Nachlauf. Einziger "Makel": das Werk samt ZB ist minimal locker im Gehäuse und bewegt sich etwas bei bestimmten Bewegungen der Uhr. Lässt sich wahrscheinlich einfach beheben, wenn man die Uhr über das Glas öffnet, was ich nicht versucht habe.
Preis:
VB Euro 210,- inkl Versand per DHL
Zahlungswunsch PayPal oder Überweisung
Technische Daten:
Durchmesser ohne Krone ca. 36mm
L2L ca. 43mm
Höhe ca. 9,7mm inkl. gewölbtem Plexi
Bandanstoß 18mm
Edelstahl-Gehäuse, Monocoque
Plexiglas
Werk Seiko 5601 (Handaufzug, Sekundenstopp, 21600 bph).