[Suche] Seiko Lord Marvel High Beat (Vintage)

Diskutiere Seiko Lord Marvel High Beat (Vintage) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhren-Süchtige, ich suche eine Seiko Lord Marvel, Referenz 5740 (High Beat Kaliber), aus den 60/70er Jahren mit folgenden Eigenschaften...
  • Seiko Lord Marvel High Beat (Vintage) Beitrag #1
Raibaum

Raibaum

Themenstarter
Liebe Uhren-Süchtige,

ich suche eine Seiko Lord Marvel, Referenz 5740 (High Beat Kaliber), aus den 60/70er Jahren mit folgenden Eigenschaften

• Ziffernblatt: silber/weiß mit Sonnenschliff (sunburst) nur mit Indexstrichen (dh keine Ziffern)
  • Gehäuse: Stahl
  • voll funktionsfähig, dh auch Gangwerte mit Abweichungen im altersüblichen Rahmen und Gangreserve bei Vollaufzug von > 36h
  • weitgehender Originalzustand (dh KEINE Bastleruhr)
  • unpoliert
  • der allgemeine Zustand sollte "gut" sein (dh keine auffällige Korrosion auf ZB oder Zeiger)

Hoffe, dass es bei euch zu Weihnachten neue Uhren gab und eine "Alte" raus muss :- )

Herzliche Grüsse
Rainer

Thema:

Seiko Lord Marvel High Beat (Vintage)

Seiko Lord Marvel High Beat (Vintage) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Lord Marvel Hi Beat 5740-8000: Hallo zusammen, erstmal vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Da ich aktuell versuche...
[Erledigt] Seiko Lord Marvel Hi Beat 5740-8000 GP von 1976: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf kommt eine Seiko Lord Marvel Hi Beat 5740-8000 GP von...
[Erledigt] Seiko Lord Marvel Hi Beat 5740-8000 von 1968: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Zum Verkauf kommt eine Seiko Lord Marvel Hi Beat 5740-8000 von...
[Erledigt] Seiko Lord Marvel Hi Beat: Liebe Uhrenfreunden, Ich freue mich, meinen geliebten Seiko Lord Marvel anbieten zu können. Dies ist eine schöne Vintage-Uhr in Goldfarbe mit...
[Erledigt] Seiko Lord Marvel Hi Beat Gold 5740-8000 von 1971: Moin zusammen, ich biete euch hier meine sehr schöne Seiko Lord Marvel Hi Beat mit der Referenz 5740-8000 in gold an. Die Uhr stammt aus dem...
Oben