Seiko Limitierte Uhren: Armband nachbestellen?

Diskutiere Seiko Limitierte Uhren: Armband nachbestellen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte der Armband eine Seiko limitiert Uhren nachbestellen. Ist sowas prinzipiell möglich? Ich habe Seiko angeschrieben, es kam aber...
Naity

Naity

Themenstarter
Hallo,

ich möchte der Armband eine Seiko limitiert Uhren nachbestellen. Ist sowas prinzipiell möglich?
Ich habe Seiko angeschrieben, es kam aber eine lakonische Antwort zurück: "klären Sie es mit ein unsere autorisierte Distributor. Liste hier".
Habt ihr Erfahrung damit? Ist es möglich?

Es handelt sich um den Armband (nicht lachen):
5880-seiko-scxp175-special-pokemon-model-4.jpg

Ich finde die Uhr nicht so toll, das Armband in Schwarz und Gelb Leder finde ich aber mega mit der Footprint unten 6 Uhr.

Corbit

Corbit

"Limited" bedeutet ja zumeist nur, dass ein besonderes (anderes) Blatt oder andere Zeige verbaut sind. Wenn die Grundversion der Uhr das gewünschte Band zur Auswahl hat, wird das mit ziemlicher Sicherheit auch an die LE passen.

Naity

Naity

Themenstarter
Danke Corbit,

in dem Fall ist das Armband auch nur bei diese Version der Uhr zu finden...

Mr. Venz

Mr. Venz

Habe etwas gesucht- wenn, finde ich nur das komplette Set. Armband mit Uhr. Tut mir leid. So ein NATO könnte man sich anfertigen lassen; allerdings hättest du die „Footprints“ nicht.

Naity

Naity

Themenstarter
Habe etwas gesucht- wenn, finde ich nur das komplette Set. Armband mit Uhr. Tut mir leid. So ein NATO könnte man sich anfertigen lassen; allerdings hättest du die „Footprints“ nicht.
Wo schaust du sowas an? Und hast du Erfahrung wieviel ein sonderanfertigung kosten wurde (ca)

Sectorfan

Sectorfan

Ich habe Seiko angeschrieben, es kam aber eine lakonische Antwort zurück: "klären Sie es mit ein unsere autorisierte Distributor. Liste hier".

Was ist daran lakonisch, Ersatzteile gibt es für Citizen und Casio Uhren i.d.R. auch nur über den autorisierten Händler.

Gruß
Mike

Thema:

Seiko Limitierte Uhren: Armband nachbestellen?

Seiko Limitierte Uhren: Armband nachbestellen? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Speedtimer Solar (SSC817P1): Ich verkaufe meine Seiko Solar Speedtimer mit der Referenz: SSC817P1. Die Uhr kommt als absolutes Fullset (Box/Umkarton/ ausgefüllte Garantiekarte...
Kaufberatung Uhr mit gelbem Zifferblatt: Hallo zusammen, nach 2-3 Jahren Abstinenz vom Thema Uhren hab ich dieses Jahr wieder das Thema für mich entdeckt. Als ich beim Konzi meine Sub zur...
[Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGX339 Diver Taucheruhr HAQ Limitiert Garantie: Moin, biete hier meine mit Abstand genaueste Uhr, die Grand Seiko SBGX339 an. Die Uhr ist Grand Seiko typisch hervorragend verarbeitet und sucht...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB213, 140th Anniversary Limited Edition - Full Set aus 06/21: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine kaum getragene Seiko Prospex SPB213 aus Juni 2021. Es handelt sich um ein limitiertes Sondermodell...
[Erledigt] Seiko SKX PADI New Turtle Mod mit Jubilee Armband: Hallo zusammen, ich möchte hier und heute die im Betreff genannte Uhr zum Kauf anbieten. Die Uhr hat eine, mir nicht bekannte Anzahl, an...
Oben