[Erledigt] SEIKO Lederarmband braun 20 mm für Seiko Alpinist SARB017

Diskutiere SEIKO Lederarmband braun 20 mm für Seiko Alpinist SARB017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe ein neues, ungetragenes Lederarmband einer SEIKO Alpinist SARB017 in dunkelbraun. Meine Alpinist ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe ein neues, ungetragenes Lederarmband einer SEIKO Alpinist SARB017 in dunkelbraun.

Meine Alpinist ist nicht mehr bei mir und das Band nun übrig.

Hier die Daten:

- Bandanstossbreite 20 mm
- Bandbreite an der Schließe 18 mm

- Länge langes Bandteil ca. 12 cm
- Länge kurzes Bandteil ca. 7,4 cm (ohne Schließe)

Für diese ungetragene Band hätte ich gerne 25 Euro incl. Versand als Brief (Einschreiben + 2,15 €).

Bitte keine Tauschangebote!!!

Fragen werden sehr gerne beantwortet. Es kann jedoch manchmal etwas dauern, da ich nicht immer am Rechner sitze.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

• P1080587.JPG
    P1080587.JPG
    588,9 KB · Aufrufe: 51
  • P1080588.JPG
    P1080588.JPG
    535,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Lederarmband braun 20 mm für Seiko Alpinist SARB017

SEIKO Lederarmband braun 20 mm für Seiko Alpinist SARB017 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko M0TZ411 Edelstahlarmband für Alpinist SARB017 SPB117 SPB119 SPB121 SPB123 SPB199: Liebe Forianer, Anbei verkaufe ich mein wenig getragenes Seiko M0TZ411 Edelstahlarmband, passend für die Seiko Alpinisten SARB017 und SPB117, 119...
[Erledigt] President Bracelet von Uncle Seiko für Seiko "Alpinist": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Uncle Seiko für die Seiko Alpinist. Es passt an die SARB017 und an...
[Erledigt] Strapcode Oyster/ Super-O-Boyer Armband für Seiko "Alpinist": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Strapcode für die Seiko Alpinist. Es passt an die SARB017, an die...
[Erledigt] STRAPCODE 20mm Super-O 3D "BOYER" für Seiko SARB017 "Alpinist": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein STRAPCODE 20MM SUPER-O 3D "BOYER" Armband für die Seiko SARB017 „Alpinist“. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Uhren Armband Handmade braun 20 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: Blau Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an der...
Oben