[Verkauf-Tausch] Seiko LCD0634 Digital Uhr aus 1976, Vintage

Diskutiere Seiko LCD0634 Digital Uhr aus 1976, Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko LCD0634 Digital Uhr aus 1976. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Vintage Seiko LCD0634 Digital Uhr aus 1976.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus keine Ahnung wievielter Hand.

Lieferumfang:
Original Box? - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg? - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? - NEIN

Preis:
VHB Euro 199
Versandkosten nach Vereinbarung.

Tauschpreis wie Kaufpreis, warum sich der Wert einer Uhr beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Beschreibung der Uhr:

Mal für irgendeine 80er Jahre Party gekauft schlummert dieses coole Seiko LCD Digitaluhr in meinem Uhrenkasten. Sie ist im guten gebrauchten Zustand und läuft einwandfrei. Batterie ist frisch. Der Zustand ist getragen aber nicht abgerockt, siehe Fotos. Das Mineralglas hat natürlich Kratzer. Cooles Vintage Teil.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

IMG_9793.jpeg
IMG_9794.jpeg
IMG_9795.jpeg
IMG_9797.jpeg
IMG_9798.jpeg
IMG_9799.jpeg
IMG_9801.jpeg
IMG_9807.jpeg
IMG_9804.jpeg
IMG_9805.jpeg
IMG_9808.jpeg

Thema:

Seiko LCD0634 Digital Uhr aus 1976, Vintage

Seiko LCD0634 Digital Uhr aus 1976, Vintage - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch]

Pulsar in Gold

[Verkauf-Tausch] Pulsar in Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Pulsar. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Seiko Sea Horse Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko Sea Horse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Navitimer 1806 Chrono-Matic Kaliber 12 "Spiegelei": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Breitling Navitimer Spiegelei mit der Referenz 1806, das "Spiegelei" Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf-Tausch] Hamilton Super Compressor 600 "Aqua Date " aka Cape Horn Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Hamilton Super Compressor Ref. 64064 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Seiko Turtle Dawn Grey SRPD01K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Dawn Grey SRPD01K1 Limited Edition (2019 Exemplare) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben