[Erledigt] Seiko LCD Chronograph A127-5020 , Vintage , Feb. 1979 , helle Variante

Diskutiere Seiko LCD Chronograph A127-5020 , Vintage , Feb. 1979 , helle Variante im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko LCD Chronograph A127-5020 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist...

EnabranTain

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Seiko LCD Chronograph A127-5020

Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Nur die Uhr incl. dem originalen Stahlband

Technische Daten:
Breite (ohne Drücker): 34mm
Länge über die Hörner: 40mm
Anstossbreite: 18mm
Höhe: 10mm
Stahlband: reicht bis 21cm Arm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem (fürs Alter) guten tragbaren Zustand. (siehe dazu die Bilder)
Alle Funktionen sind gegeben.
In dieser hellen Variante (weiß oder silbern) kommt sie echt "cool".

Preis: 89 Euro incl. DHL-Paket innerhalb D

Ich kann nicht immer sofort antworten, bemühe mich aber möglichst schnell zu sein.

Die Bilder sind von heute und gelten als Teil der Angebotsbeschreibung:
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko LCD Chronograph A127-5020 , Vintage , Feb. 1979 , helle Variante

Seiko LCD Chronograph A127-5020 , Vintage , Feb. 1979 , helle Variante - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Bristol 190 , Vintage mit kleiner Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Bristol 190 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt] Enicar Ocean Pearl , Ref. 160.091.001 , vergoldet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine vergoldete Enicar Ocean Pearl, Ref. 160.091.001 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht...
[Erledigt] Enicar MRO Star Jewels , NOS Vintage mit grünem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Enicar MRO Star Jewels Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt] Eterna Quartz electronic mit dem ersten ETA Quartzwerk 9180: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine vergoldete Eterna Quartz electronic mit dem ersten ETA Quartzwerk 9180 Ich bin privater Uhrensammler...
[Erledigt] Seiko A259-5080 Alarm Chronograph LCD aus 7/1979: Diesen gepflegten LCD Alarm-Chronographen in einem sammelwürdigen Zustand habe ich privat in einem Konvolut erworben und gebe ihn gleich weiter...
Oben