[Erledigt] Seiko LCD C153-5007 von April '78 in phantastischem Zustand Vintage

Diskutiere Seiko LCD C153-5007 von April '78 in phantastischem Zustand Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich weiss jetzt schon wieder, dass ich ihr hinterherheulen werde, aber es nützt alles nix, die Lady muss an die Luft. Der Kenner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich weiss jetzt schon wieder, dass ich ihr hinterherheulen werde, aber es nützt alles nix, die Lady muss an die Luft. Der Kenner weiß, was er hier vor sich hat: Die Mutter aller Nerd-Uhren und Vorbild für eine gesamte Uhren-Generation - Seiko hat es uns mal wieder vorgemacht. Schweren Herzens trenne ich mich heute von ihr.

Ich verkaufe also meine heiß geliebte Seiko LCD C153-5007 von April '78.

Das Gehäuse ist in phantastischem Zustand, es sind keine Tragespuren zu erkennen, die Uhr sieht praktisch aus wie neu. Die Maße sind ca. 35 x 42mm.

Das Plexi ist kratzerfrei.

Montiert ist das original massive Edelstahlband, auch hier erkenne ich keine Tragespuren.

Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Licht geht auch.

Tja, was soll man hierzu noch sagen? Ich liebe diese Uhr wirklich, aber für mich war sie zum Tragen immer zu schade. Daher hoffe ich, dass sie jemand findet, der sie öfter mal ausführt. Die gesamte Uhr ist natürlich ultraschallgereinigt und somit ready to go.

Ich bin heute ab ca. 16 Uhr nicht mehr erreichbar und werde mich morgen Nachmittag melden.

Hier ein paar Bilder:

seiko_c153_05.jpg

seiko_c153_06.jpg

seiko_c153_01.jpg

seiko_c153_02.jpg

seiko_c153_03.jpg

seiko_c153_04.jpg

seiko_c153_08.jpg

seiko_c153_07.jpg

seiko_c153_09.jpg

seiko_c153_10.jpg

Trennungsgeld: 189€ zzgl. gewünschtem Versand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Gebühren zahlt dann der Käufer).

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter [email protected] kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch etwas: Ich versuche immer, die originale Struktur bei meinen Restaurationsprojekten beizubehalten - polierte Flächen sollten poliert sein, satinierte Flächen satiniert. Wenn das mal nicht so umzusetzen ist, werde ich Euch das wissen lassen. Eine Werks-Revision nehme ich IN DER REGEL nicht vor, da ich kein Uhrmacher bin - wenn die Uhren zum Zeitpunkt des Verkaufes gut laufen, ist das für mich in Ordnung. Auch hier schreibe ich natürlich in meinen Angeboten, wenn Ungenauigkeiten im Gangverhalten auftreten und evtl. meiner Meinung nach eine Revision nötig ist. Das alles mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Für Wasserdichtigkeit garantiere ich nicht.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko LCD C153-5007 von April '78 in phantastischem Zustand Vintage

Seiko LCD C153-5007 von April '78 in phantastischem Zustand Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Calculator C153-5007, Edelstahl Vintage: Verkaufe heute eine Vintage Seiko Calculator C153-5007 in Edelstahl. Die Batterie ist neu. Alle Funktionen sind gegeben, die Beleuchtung ist auch...
[Erledigt] Seiko 7549-7010 300m Professional Tuna von April 1983 im Originalzustand: Ich verkaufe eine schöne unverbastelte JDM Seiko 7549-7010 300m Professional Tuna und Kanji Tagesanzeige aus dem Jahre 1983 im gebrauchten aber...
[Erledigt] Casio EFV-100D 7AVUEF- inkl. OVP - weißes ZB - toller Zustand - aus April 2020 - inkl. Rechnung: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Seiko C153-5007 von 1977: Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich folgende Seiko zum Verkauf an: SEIKO CALCULATOR C153-5007 Baujahr 1977...
[Erledigt] TUDOR BLACK BAY GMT M79830RB-0001 aus 11/2019, Box&Papers, Zustand unpoliert und sehr gut, Garantie bis 05/2023: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Heute handelt es sich um eine Uhr, die ich schon einmal hatte, und...
Oben