[Suche] Seiko Lassale

Diskutiere Seiko Lassale im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Tach zusammen! Wer hat denn für eine Seiko Lassale noch eine Krone für mich? Gelb oder weiss wäre mir wurscht..... Gehäuse Referenz 9300-5109...
speedy88

speedy88

Themenstarter
Tach zusammen!
Wer hat denn für eine Seiko Lassale noch eine Krone für mich? Gelb oder weiss wäre mir wurscht..... Gehäuse Referenz 9300-5109
Danke für´s Nachsehen! :-)

Liebe Grüße,
Peter

PHOTO_20170228_194212.jpg

Thema:

Seiko Lassale

Seiko Lassale - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Lassale, flachste Armbanduhr der Welt aus Juni 1982

[Erledigt] Seiko Lassale, flachste Armbanduhr der Welt aus Juni 1982: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Lassale", Ref. 9300-5389 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko Lassale Centennial limited edition

[Verkauf] Seiko Lassale Centennial limited edition: Eine schöne Uhr für die Seiko-Sammlung, seltenes Centennial-Modell, die einzige der vielen Lassale-Sonderserien, die nicht im Handel erhältlich...
  • [Erledigt] Seiko Worldtimer & Seiko Lassale Defekt abzugeben

[Erledigt] Seiko Worldtimer & Seiko Lassale Defekt abzugeben: habe zwei hochwertige Seiko Quartz Uhren abzugeben. Beiden werden ausdrücklich als DEFEKT angeboten. Sie laufen nicht. Die Worldtimer dürfte die...
  • [Verkauf] Seiko Lassale (unisex)

[Verkauf] Seiko Lassale (unisex): Biete eine sehr schöne Seiko Lassale aus 1986 mit Papieren und OVP. Dazu gehört noch ein neuwertiges passendes Band von Lic. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Seiko Lassale DAU aus Dezember 1988 mit Box und Papieren Quarz

[Erledigt] Seiko Lassale DAU aus Dezember 1988 mit Box und Papieren Quarz: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Seiko Lassale DAU aus 1988 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein Quarzwerk mit neuer Batterie. Die Uhr...