[Erledigt] Seiko Landmaster Spring Drive Titan SBDB0015 Kaliber 5R66

Diskutiere Seiko Landmaster Spring Drive Titan SBDB0015 Kaliber 5R66 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird eine Seiko Landmaster Titan Spring Drive SBDB0015 mit dem legendären Kaliber 5R66. Ich habe die Uhr selbst 2016 in Tokio bei...
G

Grosser_Klaus

Themenstarter
Verkauft wird eine Seiko Landmaster Titan Spring Drive SBDB0015 mit dem legendären Kaliber 5R66.
Ich habe die Uhr selbst 2016 in Tokio bei Yodbashi Camera gekauft. Der Neupreis betrug etwa 3300 €.
Seit dem habe ich sie nur maximal 10x getragen, daher darf sie mich auch wieder verlassen.

Die Uhr ist daher nahezu neuwertig und ohne erkennbare, größere Kratzer oder Makel. Zum Paket gehört neben der Uhr, die Anleitung mit Garantieheft, ausgefüllte Zertifikatkarte sowie zwei Zusatzbandelemente.
Eine Box gibt es nicht mehr, da sie damals leider nicht mehr in meinen Koffer gepasst hat...

Als Verhandlungsbasis setze ich 1990 € + Versand an.
Abholung im Raum Düsseldorf ist nach Absprache möglich.

• Herrenuhr
  • Gehäuse aus hartbeschichtetem Titan
  • Rundes Gehäuse
  • Band aus hartbeschichtetem Titan
  • Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
  • Saphirglas
  • 10 bar wasserdicht
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • LumiBrite
  • ø 47.0 x 14.0 mm
  • Schwarzes Zifferblatt
  • Datumsanzeige
  • Sekundenstopp
  • Handaufzugsmöglichkeit
  • Diashock Stoßsicherung
  • Beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
  • Gangreserve mehr als 72 Stunden

Da es sich um eine Privatauktion handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme aus.

Anhänge

Thema:

Seiko Landmaster Spring Drive Titan SBDB0015 Kaliber 5R66

Seiko Landmaster Spring Drive Titan SBDB0015 Kaliber 5R66 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Landmaster 5m23 - SBBW005 - full Set

[Erledigt] Seiko Landmaster 5m23 - SBBW005 - full Set: Hallo, heute biete ich euch eine wunderschöne Landmaster an. Wer sich über die Landmaster Serie informieren will, dem empfehle ich diesen Faden...
  • [Suche] Seiko Landmaster Spring Drive

[Suche] Seiko Landmaster Spring Drive: Suche Seiko SBDB015 zu kaufen oder inzahlungnahme/ Tausch. Schöne Pfingsten:super:
  • [Erledigt] Seiko SBDB005 Landmaster Spring Drive

[Erledigt] Seiko SBDB005 Landmaster Spring Drive: Hallo Zusammen Ich verkaufe meine Seiko Landmaster SBDB005 mit SpringDrive-Werk. Die Uhr ist zwar genial durch ihre Einzigartigkeit mit der...
  • Neue Seiko Landmaster Spring Drive

Neue Seiko Landmaster Spring Drive: Neue Seiko Landmaster SBDB007 und SBDB005. Hier ein Link: SBDB005 ?????????????????????????????????????
  • Neue Seiko Landmaster Spring Drive GMT

Neue Seiko Landmaster Spring Drive GMT: SeiyaJapan | Grand Seiko | G-Shock | Seiko Spirit | Prospex | Marinemaster | Citizen | SEIKO Land Master Spring Drive SBDB003 GMT Titan...