[Erledigt] Seiko Landmaster 5m23 - SBBW005 - full Set

Diskutiere Seiko Landmaster 5m23 - SBBW005 - full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute biete ich euch eine wunderschöne Landmaster an. Wer sich über die Landmaster Serie informieren will, dem empfehle ich diesen Faden...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

heute biete ich euch eine wunderschöne Landmaster an.

Wer sich über die Landmaster Serie informieren will, dem empfehle ich diesen Faden:

The last of its kind: SBDX009 Seiko Landmaster 10th Anniversary 8L35 Automatic Limited Edition

Diese Landmaster ist aus 1993 und hat dementsprechend ein paar Spuren des Lebens. Sie ist aber nicht gerockt.
Der Capacitor wurde gestern erneuert, also volle Power.

Was sehr selten ist, die originale Verpackung samt Bedienungsanleitung sind dabei.
Ich habe ca. 19 cm Armumfang und ein weiteres Glied ist ebenfalls dabei.

Preis: 405 Euro inkl. Versand, PayPal F&F oder Überweisung.

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme.

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Anhänge

Thema:

Seiko Landmaster 5m23 - SBBW005 - full Set

Seiko Landmaster 5m23 - SBBW005 - full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Landmaster Summiter - SBCN003 - JDM

[Erledigt] Seiko Landmaster Summiter - SBCN003 - JDM: Hallo, biete euch heute eine echte Rarität in super Zustand an. Es ist die Landmaster Summiter. Extrem komplexes Werk mit Barometer...
  • Seiko Landmaster „Mitsuro Ohba - Transpolar Adventure“ SBCW009 - One Piece Titanium

Seiko Landmaster „Mitsuro Ohba - Transpolar Adventure“ SBCW009 - One Piece Titanium: Nachdem ich euch kürzlich mit meiner ersten Vorstellung die Seiko SBCW007 Scubamaster „Pipin“ nebst ihrer Story zeigen durfte folgt nun die...
  • [Erledigt] Seiko 1st. Landmaster Sbbw005 Jdm Ags Kinetic 5m23 am Mm Waffle

[Erledigt] Seiko 1st. Landmaster Sbbw005 Jdm Ags Kinetic 5m23 am Mm Waffle: Privatverkauf Hallo, biete euch heute eine wunderschöne Seiko Landmaster SBBW005 an. Hier ein paar Daten: Seiko SBBW005 Landmaster AGS...
  • [Erledigt] Seiko Landmaster Spring Drive Titan SBDB0015 Kaliber 5R66

[Erledigt] Seiko Landmaster Spring Drive Titan SBDB0015 Kaliber 5R66: Verkauft wird eine Seiko Landmaster Titan Spring Drive SBDB0015 mit dem legendären Kaliber 5R66. Ich habe die Uhr selbst 2016 in Tokio bei...
  • [Erledigt] Seiko Landmaster 5M23 6A20 - die Ur-Landmaster

[Erledigt] Seiko Landmaster 5M23 6A20 - die Ur-Landmaster: Hallo, biete euch heute meine Ur-Landmaster an. Es werden oft die mit GMT Zeiger angeboten. Hier handelt es sich um die 1. Version der...