Seiko Lady Seamistress Ocean Blue SYM361K

Diskutiere Seiko Lady Seamistress Ocean Blue SYM361K im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So, kurz vorm Urlaub wurde auch emdora mit einem neuen Ührchen bedacht, auch diese Seedame kam aus Singapur...

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
So, kurz vorm Urlaub wurde auch emdora mit einem neuen Ührchen bedacht, auch diese Seedame kam aus Singapur:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZtimeparadiseQQhtZ-1

der Preis war angemessen günstig!

Es handelt sich um eine Uhr aus der bekannten Seiko5 Lady Reihe. Verbaut ist das Damenuhrwerk Automatic Cal. No. 4207 (21 Jewels) MIT Handaufzug und ohne Sekundenstopp, zum Gangverhalten kann ich noch nichts sagen, sieht aber stabil aus. Die Uhr im gesamten ist gut und routiniert gemacht und schön ladylike. Das Band ist etwas klapperig und nicht so dolle, da es aus Pressfaltblech gemacht ist, demnächst kommt also statt dessen ein schönes Lederband dran.

Und los geht's:

seamistress10gg.jpg


seamistress25da.jpg


seamistress39px.jpg
 

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Klasse Teil, ich würde aber eher etwas carbonmäßiges dran machen, wenn es sowas in der Anstoßbreite gibt.

Gruß,

Axel
 

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
oho... Da hat der striehl gleich ne Sammelbestellung gemacht. :D

Schöne Damenuhr, aber ist das ZB nicht etwas zu dunkel für eine Damenuhr? Find ich schon...

Gruß
admin
 

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
952
Ort
Schleswig-Holstein
Finde ich nicht.
Es ist ein schönes blau und die Datumsanzeige ist nicht weiß, sondern silberfarbend!

Und für eine so kleine Uhr sehr gut ablesbar, auch im Dunklen.
 
Thema:

Seiko Lady Seamistress Ocean Blue SYM361K

Oben