Seiko Lady Seamistress Ocean Blue SYM361K

Diskutiere Seiko Lady Seamistress Ocean Blue SYM361K im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; So, kurz vorm Urlaub wurde auch emdora mit einem neuen Ührchen bedacht, auch diese Seedame kam aus Singapur...
striehl

striehl

Themenstarter
So, kurz vorm Urlaub wurde auch emdora mit einem neuen Ührchen bedacht, auch diese Seedame kam aus Singapur:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZtimeparadiseQQhtZ-1

der Preis war angemessen günstig!

Es handelt sich um eine Uhr aus der bekannten Seiko5 Lady Reihe. Verbaut ist das Damenuhrwerk Automatic Cal. No. 4207 (21 Jewels) MIT Handaufzug und ohne Sekundenstopp, zum Gangverhalten kann ich noch nichts sagen, sieht aber stabil aus. Die Uhr im gesamten ist gut und routiniert gemacht und schön ladylike. Das Band ist etwas klapperig und nicht so dolle, da es aus Pressfaltblech gemacht ist, demnächst kommt also statt dessen ein schönes Lederband dran.

Und los geht's:

Axel66

Axel66

Klasse Teil, ich würde aber eher etwas carbonmäßiges dran machen, wenn es sowas in der Anstoßbreite gibt.

Gruß,

Axel

raxon

raxon

Forenleitung
oho... Da hat der striehl gleich ne Sammelbestellung gemacht. :D

Schöne Damenuhr, aber ist das ZB nicht etwas zu dunkel für eine Damenuhr? Find ich schon...

Gruß
admin

emdora

emdora

Finde ich nicht.
Es ist ein schönes blau und die Datumsanzeige ist nicht weiß, sondern silberfarbend!

Und für eine so kleine Uhr sehr gut ablesbar, auch im Dunklen.

Thema:

Seiko Lady Seamistress Ocean Blue SYM361K

Seiko Lady Seamistress Ocean Blue SYM361K - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 4205-0140 - Lady diver - Lady Willard

[Erledigt] Seiko 4205-0140 - Lady diver - Lady Willard: Hallo, sollte für meine Frau sein, jetzt ist sie ihr doch zu klein. Frauen eben ;-) Es ist eine sehr schöne 4205-0140 Diver in gutem...
  • [Erledigt] Seiko matic lady Kaliber 2517 Bj. 1970

[Erledigt] Seiko matic lady Kaliber 2517 Bj. 1970: Dear all, hier ein recht seltenes Stück für die Dame. Seiko matic lady, Kaliber 2517, 21 Jewels Automatik, alle Funktionen i.O., läuft sauber...
  • [Erledigt] SEIKO 5 Lady Dresser SYMH07K1 , neu

[Erledigt] SEIKO 5 Lady Dresser SYMH07K1 , neu: Hallo Leute, ich verkaufe diese kleine Seiko, die ursprünglich als Geschenk dienen sollte, aber dann doch nicht nötig war. Die Uhr wurde von mir...
  • [Erledigt] Seiko 4205-0140 Lady Diver

[Erledigt] Seiko 4205-0140 Lady Diver: Hallo, sollte für meine Frau sein, jetzt will sie die Uhr doch nicht. Frauen eben. Es ist eine sehr schöne 4205-0140 Diver in gutem Zustand...
  • [Erledigt] Seiko 4205 B 4205-B Uhrwerk für Seiko Vintage Lady Diver = die kleine Turtle

[Erledigt] Seiko 4205 B 4205-B Uhrwerk für Seiko Vintage Lady Diver = die kleine Turtle: Und schon reserviert bis Zahlungseingang. Servus, ich habe hier ein gebrauchtes Uhrwerk von Seiko aus den 1970er bis 1980er Jahre aus der...