Seiko Kürzel

Diskutiere Seiko Kürzel im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, kann mir jemand eine Übersicht über die Kürzel und natürlich deren Zuordnung zum Modell (z.B. SN...= Seiko Atlas etc.) bei Seiko-Uhren...
F

flash

Guest
Hallo,
kann mir jemand eine Übersicht über die Kürzel und natürlich deren Zuordnung zum Modell (z.B. SN...= Seiko Atlas etc.) bei Seiko-Uhren geben?
Also z.B. SNK, SNKE, SNX.....

Danke
flash

Thema:

Seiko Kürzel

Seiko Kürzel - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Orange Monster SRP315 am original Stahlband

[Verkauf] Seiko Orange Monster SRP315 am original Stahlband: Hallo, ich verkaufe meine Monster. Die Uhr ist neu, lediglich die Verklebung wurde entfernt. Ich habe die Uhr nie getragen, da ich sie modden...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 009 Ceramic Inlay Batman Modding

[Verkauf] Seiko SKX007 009 Ceramic Inlay Batman Modding: Privatperson! Privatverkauf! Moin, verkaufe hier 2 Ceramic Inlays gesloped für die SKX. Tadelloser Zustand. 44€ inkl. Einschreiben Einwurf...
  • [Verkauf] Grand Seiko SBGX059 aus 2017

[Verkauf] Grand Seiko SBGX059 aus 2017: Hallo, Leider hat sich eine angekündigte Reservierung zerschlagen, deshalb hol ich das Angebot nochmals rauf. Die Neue ist bereits im Anflug...
  • [Suche] Seiko Red Alpinist

[Suche] Seiko Red Alpinist: bitte alles anbieten!
  • [Verkauf] Seiko Prospex Tuna Save the Ocean SNE518P1

[Verkauf] Seiko Prospex Tuna Save the Ocean SNE518P1: Hallo. Ich musste die Seiko unbedingt haben, aber hab sie nie angehabt. Ausgepackt, gefreut, Uhrzeit eingestellt, Uhr auf die Fensterbank gelegt...