Seiko Kürzel

Diskutiere Seiko Kürzel im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand eine Übersicht über die Kürzel und natürlich deren Zuordnung zum Modell (z.B. SN...= Seiko Atlas etc.) bei Seiko-Uhren...
  • Seiko Kürzel Beitrag #1
F

flash

Gast
Hallo,
kann mir jemand eine Übersicht über die Kürzel und natürlich deren Zuordnung zum Modell (z.B. SN...= Seiko Atlas etc.) bei Seiko-Uhren geben?
Also z.B. SNK, SNKE, SNX.....

Danke
flash

Thema:

Seiko Kürzel

Seiko Kürzel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Atlas (Land Shark): Zum Verkauf kommt meine Seiko Atlas / Land Shark" - Japan Version. Die Uhr befindet sich in wirklich gutem Zustand, sie wird von mir einfach zu...
Japan Reise - Seiko als Mitbringsel: Hallo zusammen, seit Jahren ist es mein großer Wunsch, Japan zu bereisen. Im Herbst ist es endlich so weit. Als großer Seiko-Liebhaber würde ich...
Kaufberatung Stahlarmband für Seiko Cocktail time SARB065: Hallo und guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Stahlarmband für meine Seiko SARB065 Cocktail Time. Am liebsten mit passenden Endlinks und...
Seiko Alpinist: Liebe Gemeinde, ich habe gerade eine einigermaßen ausgeprägte Phase a) Japanfimmel und b) zurück zum (in Teilen) analogen Leben. Ein „Opfer" von...
SKX013 Aufrüstung NH36 - (Semi)Profi gesucht: Hallo Uhrenfreunde, als langer stiller Mitleser erfreue ich mich fast täglich an den Infos und Uhrenbildern hier im Forum. Und es dauerte nicht...
Oben