[Suche] SEIKO Krone mit Welle......

Diskutiere SEIKO Krone mit Welle...... im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; ....für eine SKX 0013. ( der kleine Diver ) Gruss Ralf
Thema:

SEIKO Krone mit Welle......

SEIKO Krone mit Welle...... - Ähnliche Themen

• Seiko Quartz Krone entfernen

Seiko Quartz Krone entfernen: Guten Tag, ich habe neulich eine etwas ältere Seiko Uhr mit Quartzwerk ersteigert. Es handelt sich um eine 7122-5020. Nun möchte ich die Krone...
  • [Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

[Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht: Hallo zusammen, ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken und dann...
  • Seiko Mecaquartz 6T63A Krone entfernen

Seiko Mecaquartz 6T63A Krone entfernen: Hallo, weiss jemand wo Push, also drücken und wie die Krone rausgeht? Danke Michael
  • [Suche] Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone

[Suche] Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone: Hallo Leute, für meinen SKX-Umbau suche ich noch ein schönes Ziffernblatt welches auf das NH35 passt das Sumo gefällt mir recht gut bin aber auch...
  • [Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36

[Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36: Hallo ins Forum, ich suche eine Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36 Werk, oder eine Alternative Lösung. Danke im Voraus