[Erledigt] Seiko Kro Calf P-Z 20 mm Lederarmband mit Gehäuseintegration und Seiko Faltschließe 20/18

Diskutiere Seiko Kro Calf P-Z 20 mm Lederarmband mit Gehäuseintegration und Seiko Faltschließe 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi Leute, biete ein nur zur Probe montiertes Seiko Lederarmband mit einer Seiko Faltschließe an. Das Band hat eine Krokoprägung und einen 20mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DrYad3

DrYad3

Themenstarter
Hi Leute,

biete ein nur zur Probe montiertes Seiko Lederarmband mit einer Seiko Faltschließe an. Das Band hat eine Krokoprägung und einen 20mm Anstoß mit Gehäuseintegration, es sollte auf sämtliche Sarb/Spirit Modelle passen (ohne Gewähr). Federstege sind dabei.

Neupreis war 77€, zu haben für schnelle und Faire 45€ inkl. Briefversand/Einschreiben

Länge: ca. 140/65mm ("Wrist size About 16.0cm(Min)-20.5cm(Max)")

Für Gäste 300.dryad3(ä)gmail.com

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Kro Calf P-Z 20 mm Lederarmband mit Gehäuseintegration und Seiko Faltschließe 20/18

Seiko Kro Calf P-Z 20 mm Lederarmband mit Gehäuseintegration und Seiko Faltschließe 20/18 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SDGZ005

[Suche] Seiko SDGZ005: Hallo zusammen, ich suche die im Titel genannte Uhr, Seiko Brightz SDGZ005. Falls sich jemand von seiner trennen möchte, gerne eine Nachricht an...
  • [Verkauf] Seiko New Turtle SRP 777 mit Saphirglas

[Verkauf] Seiko New Turtle SRP 777 mit Saphirglas: Liebes Forum, ich verkaufe hier meine wenig getragene Turtle von 1/2019 zur Finanzierung eines neuen Projekts. Garantiekarte und Box sind...
  • [Verkauf] Seiko SRPD01K1 Dawn Grey Series 2018

[Verkauf] Seiko SRPD01K1 Dawn Grey Series 2018: Ich biete aus der Limited Edition dawn Grey Series 2018 eine Turtle SRPD01K1 zum Verkauf an. Die Turtle ist ungetragen, das Metallband ungekürzt...
  • [Verkauf] Seiko SBCW003 - Stingray Scubamaster - One Piece Titanium

[Verkauf] Seiko SBCW003 - Stingray Scubamaster - One Piece Titanium: Hallo zusammen, Von der Stingray habe ich aktuell 3 Exemplare und die Lust auf etwas Neues steigt. Da die Plätze in der Box knapp werden, darf...
  • [Verkauf] Seiko Quartz Chronograph 7A48-5000 mit Mondphase von 1988

[Verkauf] Seiko Quartz Chronograph 7A48-5000 mit Mondphase von 1988: Ich biete einen Seiko Quartz Chronograph 7A48-5000 mit Mondphase von 1988 zum Verkauf an. Die Quartzuhren der 7A Serie von Seiko gelten unter...