[Erledigt] Seiko kleiner Diver neu SNZF29K1 Mini Sumo

Diskutiere Seiko kleiner Diver neu SNZF29K1 Mini Sumo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, im Jahr 2012 habe ich versucht meine Frau für mechanische Uhren zu begeistern. Ich habe ihr in der englischen Bucht eine Seiko gefischt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
w650

w650

Themenstarter
Hallo,
im Jahr 2012 habe ich versucht meine Frau für mechanische Uhren zu begeistern.
Ich habe ihr in der englischen Bucht eine Seiko gefischt.
Niegelnagelneu vom Händler für 160 englische Pfund, also ca 200 Euro.

Die Garantiekarte ist noch nicht ausgefüllt.......also Blanko.

Das Armband habe ich vom örtlichen Juwelier kürzen lassen, die restlichen Glieder liegen alle bei.

Leider hat meine Frau die Uhr niemals getragen, einfach in die originale Verpackung verfrachtet und in ihrer Schublade versenkt.......

Jetzt ist Schluß!!!!!!!!!!!!

Ich verkaufe die Uhr für 120 Euro zuzüglich Versand von 6,90 per DHL oder Abholung in der Nähe von Osnabrück.
Oder macht mir ein faires Angebot. Tauschen würde ich eventuell auch, aber da habe ich keine Ahnung gegen was.

Die Uhr ist aus der Seiko 5 Linie.
Das beschreibt die 5 Eigenschaften:
1. Automatik-Uhrwerk
2. Tag-/Datumsanzeige in nur einem Fenster
3. Mindestens 3 bar wasserdicht
4. Stoßfestigkeit
5. Strapazierfähiges Gehäuse und Band

Die Uhr hat einen Durchmesser von 37mm ohne Krone, mit Krone 41mm.
Höhe 12mm
Wasserdicht bis 10 atm

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko kleiner Diver neu SNZF29K1 Mini Sumo

Seiko kleiner Diver neu SNZF29K1 Mini Sumo - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX 013K - eine "kleine" Diver

[Verkauf] Seiko SKX 013K - eine "kleine" Diver: Halli Hallo, Da in meiner Sammlung einige Uhren zu selten getragen werden und ich mein anderes Hobby finanzieren will müssen einige Uhren gehen...
  • Kleiner Vergleich zweier populärer Diver: Seiko Sumo vs. Longines HC

Kleiner Vergleich zweier populärer Diver: Seiko Sumo vs. Longines HC: Liebe Mitleser, in diesem Thread möchte ich zwei sehr unterschiedlichen Uhren mal vergleichen. Auf der einen Seite die Longines HydroConquest...
  • Die kleine Katze stellt die große vor: Grand Seiko SBGA 031 Spring Drive Diver

Die kleine Katze stellt die große vor: Grand Seiko SBGA 031 Spring Drive Diver: Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass mir Grand Seiko und Spring Drive bis im Februar noch nichts sagte! Erst durch einige immer wieder...
  • [Erledigt] Seiko 4205 B 4205-B Uhrwerk für Seiko Vintage Lady Diver = die kleine Turtle

[Erledigt] Seiko 4205 B 4205-B Uhrwerk für Seiko Vintage Lady Diver = die kleine Turtle: Und schon reserviert bis Zahlungseingang. Servus, ich habe hier ein gebrauchtes Uhrwerk von Seiko aus den 1970er bis 1980er Jahre aus der...
  • Meine erste Diver - eine kleine Seiko

Meine erste Diver - eine kleine Seiko: Hi, bei den vielen Taucheruhren hier musste einfach eine her:-) Irgendwie bin ich dann auf die Skx025 gekommen, eher zierlich, genau was für...