[Erledigt] Seiko Klassiker SNX115 mit Leder- und Metallband, absolut neuwertig für 40€

Diskutiere Seiko Klassiker SNX115 mit Leder- und Metallband, absolut neuwertig für 40€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich räume ein wenig auf, und diese Seiko 5 habe ich maximal 3x getragen und ist demnach eigentlich neu. Sicher findet man ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poljot911

poljot911

Themenstarter
Hallo,

ich räume ein wenig auf, und diese Seiko 5 habe ich maximal 3x getragen und ist demnach eigentlich neu. Sicher findet man ein paar Mikrokratzer, aber das passiert ja schon beim Auspacken.

Das Metallband ist original und noch nie benutzt, ich hatte das sofort gegen Leder getauscht. Das Lederband wurde auch nur ein paar mal getragen und ist definitiv neuwertig.

Und hier ein paar Daten zur Uhr:
- Seiko Automatikwerk 7S26B (21 Jewels)
- Edelstahlgehäuse
- Durchmesser 37mm ohne Krone, Dicke 12mm
- Leuchtzeiger und Indexe

Uhr läuft natürlich 1A!

Mein Preis: 40€ incl. versicherter Versand

Und hier die Bilder zur Uhr.

s1.jpg
s2.jpg
s3.jpg
s4.jpg

Gruss
Poljot911

---- reserviert bis Zahlungseingang -----

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Klassiker SNX115 mit Leder- und Metallband, absolut neuwertig für 40€

Seiko Klassiker SNX115 mit Leder- und Metallband, absolut neuwertig für 40€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC 003 & Orient Deep - Zwei Klassiker im Doppelpack

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC 003 & Orient Deep - Zwei Klassiker im Doppelpack: Guten Abend, ich möchte ein bisschen reduzieren und biete deswegen 2 Uhren (am Liebsten als Doppelpack) zum Kauf an: 1. Die Seiko Sumo, die ich...
  • [Erledigt] Seiko SBBN015 Klassiker-Tuna

[Erledigt] Seiko SBBN015 Klassiker-Tuna: Hi, auch bei der bin ich immer noch unsicher ob ich sie überhaupt gehen lassen soll, aber ich bin eben so vom Ennebi Virus erwischt worden dass...
  • [Erledigt] SEIKO SRPB21K1 Neo-Klassiker

[Erledigt] SEIKO SRPB21K1 Neo-Klassiker: Hallo liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung Verkauft wird von mir eine neuwertige SEIKO Model SRPB21K1 mit dem wunderschönen blauen...
  • [Erledigt] Seiko Actus aus 1976 Vintage Klassiker

[Erledigt] Seiko Actus aus 1976 Vintage Klassiker: Hallo ich möchte umgestalten, deshalb können einige Uhren gehen Diese Seiko Actus Automatik ist aus 1976 und wurde von mir aus Japan importiert...