[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE39K - Manta Ray Save the Ocean

Diskutiere Seiko King Turtle SRPE39K - Manta Ray Save the Ocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Seiko Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
H

Hornet222

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine

Seiko Prospex Save the Ocean New Turtle Special SRPE39K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neuwertig. Einmal angelegt und gemerkt, dass die King Turtles zu groß für mein Handgelenk sind.
Armband und Rückseite noch original verklebt.

Lieferumfang:

Original Box? JA
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband? JA

Preis:
VHB 420 EUR
inkl. Versand in DE.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten

• Herrenuhr mit Edelstahlband mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker und -bügel
  • Automatikwerk Kaliber 4R36
  • Handaugzugsmöglichkeit
  • beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
  • mehr als 41 Stunden Gangreserve
  • Sekundenstopp
  • Wochentag und Datum (Englisch/ Spanisch)
  • Edelstahlgehäuse
  • entspiegeltes Saphirglas mit Lupe
  • blaues Spezial Zifferblatt mit abgebildeten Manta-Rochen
  • verschraubter Gehäuseboden und verschraubte Krone
  • einseitig drehbare Lünette
  • LumiBrite
  • Durchmesser ca. 45 mm
  • Höhe ca. 13 mm
  • wasserdicht bis 20 bar

Beschreibung der Uhr:
Neuwertiger Zustand.

IMG_7470.JPG
IMG_7472.jpg

Anhänge

• IMG_7471.JPG
    IMG_7471.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Seiko King Turtle SRPE39K - Manta Ray Save the Ocean

Seiko King Turtle SRPE39K - Manta Ray Save the Ocean - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO King Turtle "Save the Ocean" Manta Ray, Ref. SRPE39K1: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Seiko SRPF77 Turtle Save the Ocean Manta Ray Special Edition aus 5/22 Saphir Keramik: Privatverkauf Hallo Zusammen Biete hier eine erst ca. 3 Wochen alte Seiko SRPF77 an Save the Ocean Manta Ray (Rochen) Special Edition 2022...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPF77K1, New Turtle Dark Manta Ray: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt meine Seiko New Turtle "Dark Manta Ray". Ich habe die Uhr Mitte August hier über...
[Erledigt] Seiko Prospex Neu Limited Turtle Save the Ocean Blue Fabien Cousteau SRPC91K1: Hallo ! Biete eine Nagelneue und somit ungetragene rare ( Neu, überall fast vergriffen ) Seiko Turtle an. Fullset mit Hangtags, etc. Eine der...
[Erledigt] Seiko SRPC-91 New Turtle Save the Ocean Edition: Hallo Biete hier eine schöne Seiko SRPC91 Save the Ocean an Special Edition am (farblich) passenden Watchgekko NATO Single Pass Signature in blau...
Oben