[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE03K1

Diskutiere Seiko King Turtle SRPE03K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich verkaufe hier privat - und nicht gewerblich - meine Seiko Prospex Diver's "King Turtle" SRPE03K1 Sie ist erst wenige...

bproof

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich verkaufe hier privat - und nicht gewerblich - meine

Seiko Prospex Diver's "King Turtle" SRPE03K1

Sie ist erst wenige Tage alt. Bestellt am 04.04.2020 bei "AIKA/Uhrenlounge".

Technische Daten:
  • Automatikwerk 4R36
  • Zifferblatt mit „Waffel“-Muster
  • Saphirglas mit Datumslupe
  • Durchmesser 45 mm
  • Bauhöhe 13,2 mm
  • Horn-zu-Horn 46 mm
  • Stahlband, Anstoß 22mm
  • Lünette mit Keramik-Inlay
  • Gehäuseboden graviert und verschraubt
  • Wasserdichtigkeit 200m / 20 bar
  • Referenz SRPE03K1

Die Uhr ist:
Neuwertig. In den wenigen Tagen habe ich sie nur einige Stunden hier im Homeoffice getragen. Sog. "Microswirls"kann ich nicht ausschließen.

Sie ist aus 1. Hand

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantiekarte April 2020
  • Handbuch + Garantieheft
  • Hangtag
  • Original Metallband (plus zwei entnommene Bandglieder, inkl. Hülse + Stift)
  • Und natürlich die Uhr selbst

Preis:

399,- EUR zzgl. DHL-Paket
innerhalb Deutschlands
Kein Tausch.
Zahlung via PayPal-FF oder Überweisung.
IMG_5285.jpgIMG_0417.jpgIMG_8873.jpgIMG_6904.jpgIMG_6025.jpgIMG_9308.jpgIMG_9787.jpg

Thema:

Seiko King Turtle SRPE03K1

Seiko King Turtle SRPE03K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko New Turtle King SRPE03K1: Hallo liebe Uhrenfreunde; Biete hier eine neuwertige Seiko New Turtle King SRPE03K1 an. April 2020 im Fachhandel, Seiko Konzessionär erworben...
[Erledigt] Seiko New Turtle King SRPE03K1: Hallo zusammen, Für ein neues Projekt muss meine King Turtle leider gehen. Ich habe sie vor zehn Monaten erworben. Aber sie ist zu selten...
[Erledigt] Seiko SRPE03K1 King Turtle: Hallo liebe Foris :) Meine King Turtle möchte gehen: Metallband ungetragen. Gehäuse und Kautschuk s.Fotos. Technische Daten: Durchmesser: 45 mm...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE03K1: Liebe Uhrenfreunde, Gestern kam sie erst für einen Büroarbeitstag ans Handgelenk, leider muss sie wieder gehen. Als Turtle-Neuling kam auch noch...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE03K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Diver's "King Turtle" SRPE03K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben