[Erledigt] Seiko King Turtle Ref. SRPE05K1

Diskutiere Seiko King Turtle Ref. SRPE05K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko King Turtle, Ref. SRPE05K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Hüpfende_Sek.

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

zum Verkauf steht meine

Seiko King Turtle, Ref. SRPE05K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin der Besitzer der Uhr.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim deutschen Konzi am 29. Oktober 2020 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box? - check!
Garantie/Erstkaufbeleg? - check!
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? - check!
Originales, ursprüngliches Uhrenband? - check!

Preis:
VHB 375€

Versandkosten 7€ (DHL-Paket)
Tauschpreis - Kein Tausch bitte!
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face im Raum Augsburg unter den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 45mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: 4R36
Breite der Bandanstöße: 22mm
Saphirglas und Keramik-Lünette

Beschreibung der Uhr:
Meine King Turtle darf mich wieder verlassen, da sie mir doch etwas zu groß ist. Gekauft habe ich sie wie bereits beschrieben bei einem deutschen Konzi Ende Oktober 2020.
Die Uhr wurde sehr wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Micro-Swirls sind mit der Lupe evtl. zu finden, aber der Gesamteindruck ist sehr gut.
Die Uhr hat niemals Salzwasser oder ähnliche Gemeinheiten gesehen. Die Lünette und die Lupe sind Seiko-typisch nicht 100% genau ausgerichtet, was mich aber nicht gestört hat.
Das Werk läuft recht stabil mit ca. 8 bis 10 Sek. plus am Tag und die Gangreserve von 41h wurde sogar deutlich um ca. 3 Std. übertroffen.
Die Uhr kommt natürlich im Fullset mit voll ausgefüllter Garantiekarte vom Konzi.
Ich möchte nicht tauschen!

Fotos der Uhr:

IMG_1334.jpegIMG_1335.jpegIMG_1336.jpegIMG_1337.jpegIMG_1338.jpegIMG_1339.jpegIMG_1340.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Grüße von der Hüpfenden_Sek.

Thema:

Seiko King Turtle Ref. SRPE05K1

Seiko King Turtle Ref. SRPE05K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE05K1: Seiko New Turtle SRPE05K1, selten getragen daher sehr guter Zustand, Saphire Glas ohne Kratzer, am Gehäuse minimale Gebrauchsspuren vorhanden aber...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatic Diver New King Turtle SRPE05K1 grün: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko King Turtle SRPE05K1 (Keramik-Lünette, Saphirglas ...): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko Prospex Diver's "King Turtle" SRPE05K1 Technische Daten: Automatikwerk 4R36 Zifferblatt...
[Erledigt]

Seiko King Turtle

[Erledigt] Seiko King Turtle: Hallo Uhrenfreunde, Als Privatverkäufer und nicht gewerblich, Möchte ich euch folgende Uhr anbieten. Die sogenannte Seiko King Turtle. Seiko...
[Erledigt] Seiko SRP773K1, Turtle, Automatic, blau: Ich eine Seiko Turtle aus der Prospex Serie mit schönem dunkelblauen Ziffernblatt an. Der Zustand ist sehr gut mit wenigen Tragespuren. Technisch...
Oben