[Erledigt] Seiko King Turtle Olive am Super Jubi

Diskutiere Seiko King Turtle Olive am Super Jubi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Heute und hier gibt es meine King Turtle in Olive zu kaufen. Ich bin eine Privatperson also gibt es keine Garantie oder Umtausch. Die Uhr...
SINNer

SINNer

Themenstarter
Hallo

Heute und hier gibt es meine King Turtle in Olive zu kaufen.
Ich bin eine Privatperson also gibt es keine Garantie oder Umtausch.

Die Uhr ist vom Februar 2020 und in einem sehr guten Zustand. Ich habe keine nennenswerten Spuren gefunden möchte aber nicht ausschliessen das es Micro Spuren gibt.
Die Uhr kommt mit allem was auf dem Bild zu sehen ist.
Uhr, Box, Umkarton, Super Jubi Armband, Kautschuk Armband, Garantie Heft mit Karte, Bedienungsanleitung.
Das Strapcode Super Jubi Band (mit massiven Endstücken) ist sogar noch verklebt und ungekürzt. Das Kautschuk Armband befindet sich eben so in einem guten Zustand am Retainer sind jedoch DeskDive Spuren zu finden.

Viel gibt es hier nicht zu sagen.
Hier mal schnell die technischen Details hereinkopiert:

• moderne Automatikuhr mit mechanischem Automatikwerk Kaliber 4R36
  • 24 Lagersteine
  • Gangreserve ca. 41 Stunden
  • Handaufzug möglich
  • Sekundenstopp
  • Datums- und Wochentagsanzeige mit Lupe
  • olivgrünes Zifferblatt mit Gittermuster
  • Zeiger und Indizes mit LumiBrite
  • LumiBrite leuchtet lang anhaltend und sehr hell
  • zentraler Sekundenzeiger
  • poliertes Edelstahlgehäuse
  • matte Oberfläche
  • verschraubter Gehäuseboden
  • einseitig drehbare, schwarze Lünette mit Minutenskala und Leuchtpunkt
  • verschraubte Krone, zum Schutz in das Gehäuse eingebettet
  • kratzfestes entspiegeltes Saphirglas
  • Armband aus olivgrünem Silikon mit Stahlschlaufe
  • matte Dornschließe mit Logogravur
  • wasserdicht bis 20 bar
  • Breite 45 mm
  • Höhe 13,2 mm
  • Gewicht 120 g

Bei Fragen, fragen.

Die Uhr kann abgeholt oder versendet werden. Hier sollte es DHL tun, wer das nicht möchte kann mir gerne ein Unternehmen seiner Wahl nennen, der Versandpreis kommt dann zum Kaufpreis dazu.

Zum Preis:

Komplett wie abgebildet hätte ich gerne 375 Euro für das gute Stück
Vielen Dank
Gruss SINNer

Anhänge

• KT 2.jpg
    KT 2.jpg
    573,5 KB · Aufrufe: 80
  • KT 3.jpg
    KT 3.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 68
  • KT 4.jpg
    KT 4.jpg
    400 KB · Aufrufe: 40
  • KT 5.jpg
    KT 5.jpg
    454,6 KB · Aufrufe: 51
  • KT1.jpg
    KT1.jpg
    705,3 KB · Aufrufe: 77
Thema:

Seiko King Turtle Olive am Super Jubi

Seiko King Turtle Olive am Super Jubi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPE05K1 Prospex Sea Automatik King Turtle - olivfarbenes Blatt - mit drei Bändern - EU-Garantie bis April 2022: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner im letzten Juni hier über das Forum erworbenen Seiko...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB143J1: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Seiko SPBJ143J1. Die Uhr wurde kaum getragen und ist in Topzustand. Für 750 Euro + Versand nach Wahl...
[Erledigt] Seiko SPB153J1 „grüne Willard“ Saphirglas Silikonarmband, neueste Generation 20mm: Liebe Mitflorianer, zum Verkauf steht eine von mir erst kürzlich hier erworbene grüne Seiko Willard. Die Seiko ist laut Garantiekarte vom...
[Erledigt] Seiko King Turtle „oliv“ SRPE05K1: Ahoi, liebe Foristi! Als Privat- Verkäufer möchte ich meine getragene Seiko King Turtle veräußern. Spuren an Band und Gehäuse gibt es Einige...
[Erledigt] Seiko Turtle Save the Ocean – SRPE39K1 Keramik/Saphir: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine " Seiko Turtle Save the Ocean – SRPE39K1" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben