[Erledigt] Seiko King Samurai SRPE37K1

Diskutiere Seiko King Samurai SRPE37K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
  • Seiko King Samurai SRPE37K1 Beitrag #1
NocturnalWatch

NocturnalWatch

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.
Zum verkauf steht mein Seiko King Samurai SRPF37K1. Die Uhr ist am 26.07.2021 bei Uhrenlounge gekauft, ich bin Zweitbesitzer (gekauft von Kollege hier). Kompletten Satz mit äußere und innere Box, Papiere, Garantiekarte. Die Uhr habe ich paar mal getragen, und ist in sehr gutem zustand. Kleine Mikro Trägespuren auf untere Seite und von Bandwechseln, original Gummiband ist auch in top Zustand.
Mit Uhr gebe ich dazu Crafter Blue CB09 natural rubber fitted band ohne Trägespuren, mit 1 Metall und 2 Gummi Keepers, im original Verpackung mit Crafter Blue Karte.
Ich gebe dazu auch OEM Seiko Metallband für Samurai. Reicht für Handgelenk Umfang bis 18,5cm und hat ganz kleine Trägespuren.
Glass: saphir
Lünette: Keramik
Die Bilder sind meiner Original bilder.
Preis: 485€ VHB, ohne Versand
Zahlung per PayPal F&F.
Zusätzliche Infos und Bildern auf Anfrage.
Ich freue mich auf Eure Angebote.
tapatalk_-1179125640.jpeg
tapatalk_2047080845.jpeg
tapatalk_1834797758.jpeg
tapatalk_1357397072.jpeg
tapatalk_1424951236.jpeg
tapatalk_1398503272.jpeg
IMG_20220808_160149.jpg

Thema:

Seiko King Samurai SRPE37K1

Seiko King Samurai SRPE37K1 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko SRPE37K1 King Samurai: Zum Verkauf steht eine absolut neuwertige Seiko SRPE37K1 King Samurai Automatik Diver. Die Uhr wurde im August 2021 bei der Seiko Boutique in...
[Erledigt] Seiko King Samurai SRPE37K1 am Strapcode Hexad: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko King Samurai SRPE37K1 am Strapcode Hexad Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPE37 King Samurai mit weißem Ziffernblatt: Liebe Uhrenfan-Gemeind, ich biete eine neue - wirklich gut reulierte (+1s/day) Seiko Prospex King Samurai SRPE37K1 zum Verkauf . Alternativ würde...
[Erledigt] Seiko King Samurai PADI SRPG21K1 aus 12/22: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine kaum getragene Seiko King Samurai PADI (SRPG21K1) aus Dezember 2022. Dementsprechend hat die Uhr fast...
[Erledigt] Seiko SRPE07K1 "King Turtle" mit Strapcode, Over-Fullset, neuwertig: Ich bin Privatperson und biete meine Seiko SRPE07K1 "King Turtle" zum Privatverkauf an. Die Uhr ist 1 Monat (!) alt. Selbiges gilt für das...
Oben